Recommended Posts

Stammspieler

wie hieß es bei "cass- legend of a hooligan", oder wars "awaydays", egal,

Das Messer ist die Waffe der Feiglinge!!!

und genau so seh ich das auch! sowas gehört ins kotelett und nicht irgendwo auf die straße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

"In die 19 restlichen Planquadrate ritzt der Mann Hakenkreuze: die Stadtteile, die seine Feinde beherrschen, die "Jude Gang" von Cracovia, einem Club, der schon vor dem Zweiten Weltkrieg offen war für jüdische Spieler."

Derartige Aussagen sind ja schon derbst behindert, aber als Pole so Menschenabwertend zu Sprechen will auch was heißen, als hättens die Nazis je gut mit Polen gemeint :nein:

Traurig was da abgeht, die Menscheit verblödet von Tag zu Tag mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Krank und Realität, mit Fußball hat das nichts zutun, eine polnische Arbeitskollegin hat mir das bestätigt. Das war einer der gründe, nach Österreich zugehn, den als Jugendlicher bist du in dieser Stadt entweder bei der Jude-Gang oder ein Shark, unglaublich aber war. Einige werden das vielleicht für übertrieben halten, aber genau das ist der Grund warum ich zur Em keinen Fuß nach Polen setze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Krank und Realität, mit Fußball hat das nichts zutun, eine polnische Arbeitskollegin hat mir das bestätigt. Das war einer der gründe, nach Österreich zugehn, den als Jugendlicher bist du in dieser Stadt entweder bei der Jude-Gang oder ein Shark, unglaublich aber war. Einige werden das vielleicht für übertrieben halten, aber genau das ist der Grund warum ich zur Em keinen Fuß nach Polen setze.

kann ich von meiner Arbeitskollegin bestätigen. Sie meinte, dass man zwar als Mädel da nicht so reingezogen wird, aber bei den jungen Burschen sich alles nur um das eine handelt und das ist nicht der Sport der im Stadion gespielt wird. Jedoch spielt sich das angeblich vorwiegend in den Außenbezirken ab. In der Innenstadt sollte man da dann doch nicht soviel mitbekommen.

Am Krassesten finde ich: "2006 ritzten vermeintliche Hooligans von Wisla Krakau einem 17-Jährigen mit einem Tapeziermesser ein Hakenkreuz auf den Rücken." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Greek fan died of stab wounds

One person was killed and three were injured in a rumble between some 30 opposing football team fans in the early hours of Monday (5th September) on a coastal road near Pankrition Stadium, in Heraklion, Crete.

A 21-year-old youth from Malia died of stab wounds while two others were hospitalised and reported in critical condition.

The incident took place between fans of Ofi and Panathinaikos. Police have arrested at least six people.

http://www.ultras-tifo.net/news/527-greek-fan-died-of-stab-wounds.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

messer sind doch in griechenland standart :betrunken:

es geht noch heftiger (vl gibts den link hier schon) - http://sg.news.yahoo.com/basketball-greeks-hurt-assault-rifle-clash-police-005000662.html

Two Greek hooligans were hurt after being shot with a Kalashnikov assault rifle by rival sports fans in the southern city of Corinth, police said on Saturday.
bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

aber wenn wir uns ehrlich sind...solche deppen als hools zu bezeichnen...naja. hooligan wurde ja auch ein sehr dehnbarer begriff in den letzten jahren. jeder idiot der mit einem messer rumfuchtelt oder bengalos irgendwohin wirft, ist ein hool, zumindest aus medialer sicht (was sich auf den gemeinen volksmund überträgt). find ich schade.

wenn sich jungs aufm acker oder bei anderen verabredeten geschichten (per faustkampf!) messen wollen...scheisse, warum nicht? aber solche deppen die auf alles und jeden, mit allem was ihnen zur verfügung steht sind einfach nur (mM) wahnsinnige junkies ohne erziehung und anstand. soch ein pack kotzt mich wirklich schon an! egal ob hier oder in griechenland....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

aber wenn wir uns ehrlich sind...solche deppen als hools zu bezeichnen...naja. hooligan wurde ja auch ein sehr dehnbarer begriff in den letzten jahren. jeder idiot der mit einem messer rumfuchtelt oder bengalos irgendwohin wirft, ist ein hool, zumindest aus medialer sicht (was sich auf den gemeinen volksmund überträgt). find ich schade.

wenn sich jungs aufm acker oder bei anderen verabredeten geschichten (per faustkampf!) messen wollen...scheisse, warum nicht? aber solche deppen die auf alles und jeden, mit allem was ihnen zur verfügung steht sind einfach nur (mM) wahnsinnige junkies ohne erziehung und anstand. soch ein pack kotzt mich wirklich schon an! egal ob hier oder in griechenland....

Ganz genau meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Die tollen Medien habens ja auch nie anders gemacht, man beachte die Vorurteile gegenüber Skinheads etc. ...

Im TV oder in der Zeitung heißt es ja auch immer "Skinhead verprügelt Ausländer" bla bla bla.

"Traditionell" ist da schon lange Schluss, aber wenigstens sind wir uns einmal einig.

Ganz genau meine Meinung!

+1

Was in krakau abgeht hat mit hooligans nichts mehr zu tun. Das sind verbrecher, die einfach den part der mafia übernommen haben!

Die sind mittlerweile schon die Mafia. Geldeintreiber der übelsten Sorte. Würd mich nicht wundern wenn die Typen von Laden zu Laden gehen und sich Geld zustecken lassen, so auf die Art "ihr bezahlt uns und dafür beschützen wir euren Laden" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag