Recommended Posts

Postinho

da brauchst nicht wütend werden, das geschieht alles freiwillig. mitleid wenn einer verdroschen wird hab ich da keines.

genau so ist es, jeder der bei sowas mitmacht kennt auch die folgen, ich glaube sowiso das die typen auf drogen/alcohol ader was auch immer sind. Jeder der bei sowas mitmacht spielt mit seinem leben so drastisch muss man das sagen da gehts nicht mehr "nur" um ein paar blaue flecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da brauchst nicht wütend werden, das geschieht alles freiwillig. mitleid wenn einer verdroschen wird hab ich da keines.

mich interessiert ja das psychologische an der ganzen sache. warum es leute gibt die sowas freiwillig machen. warum es leute gibt die auf sowas stehen.

warum es so viele hooligans verschiedener altersgruppen, sozialer schichten und politischer einstellungen gibt. was in den köpfen der leute vorgeht kurz bevor sie auf einander zurennen. usw usf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

mich interessiert ja das psychologische an der ganzen sache. warum es leute gibt die sowas freiwillig machen. warum es leute gibt die auf sowas stehen.

warum es so viele hooligans verschiedener altersgruppen, sozialer schichten und politischer einstellungen gibt. was in den köpfen der leute vorgeht kurz bevor sie auf einander zurennen. usw usf..

adrenalinkick wie beim bungee jumping oder ähnlichem, wers braucht. weiss eh jeder was läuft der da mitmacht, also störts mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

naja gut, finde diese fww partien eigentlich ganz ok. sollen sie die guten bzw. die, die sich dafür halten irgendwo treffen und sich prügeln...why not? die eine oder andere kneipenschlägerei haben die meisten von uns hinter sich, aber wie auf dem einen vido.....mit beiden beinen auf den kopf zu springen...bzw. wie noch getreten wurden...ja alter schwede....da hört sich der spass auf und da wüsse ich auch gern was da in den köpfen vorgeht...

und ob die anderen damit gerechnet haben nach ihrer niederlage bin ich mir auch nicht sicher....vl. wars das erste aufeinandertreffen...keine ahnung, aber das ist irgendwie krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

hab vor 2-3 jahren mal ein gerücht gehört, dass sich verschiedene "sportfreunde" aus beiden großen lagern aus wien mit den jungs der WEGA verabreden wollten zu einem FWW.

wie gesagt ist ein gerücht welches über 14 ecken zu mir transportiert wurde, wahrheitsgehalt daher nicht zu erhahnen.

obwohl auch ich dem FWW nix abgewinnen kann für mich persönlich find ich den gedanken direkt bei der poilzei an zu rufen wegen einem "date" doch sehr erheiternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vor 2-3 jahren mal ein gerücht gehört, dass sich verschiedene "sportfreunde" aus beiden großen lagern aus wien mit den jungs der WEGA verabreden wollten zu einem FWW.

wie gesagt ist ein gerücht welches über 14 ecken zu mir transportiert wurde, wahrheitsgehalt daher nicht zu erhahnen.

obwohl auch ich dem FWW nix abgewinnen kann für mich persönlich find ich den gedanken direkt bei der poilzei an zu rufen wegen einem "date" doch sehr erheiternd.

also ausschliessen kann man wohl nix, kanns mir aber kaum vorstellen!? aber was heißt das schon!!

was nur fix ist, dass es sowas auch bei uns mehr als nur 1-2 mal im jahr gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

in der größenordnung bei uns?

ich bin ja gespannt ob in der WEGA-reportage auf atv vielleicht szenen des gerüchteweisen dates auftauchen :D

Ich seh' das ganze Mal mathematisch:

In Russland leben ~140.000.000 (die Zahl sollte so circa stimmen ..) Menschen, in Österreich 8.300.000 Millionen,also das 17fache weniger.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

so stimmt dieses gerücht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh' das ganze Mal mathematisch:

In Russland leben ~140.000.000 (die Zahl sollte so circa stimmen ..) Menschen, in Österreich 8.300.000 Millionen,also das 17fache weniger.

Dementsprechend wird auch die Zahl der "Sportsfreunde" deutlich geringer sein. ;)

in russland gibt es am land gibt praktisch nichts, was die jungs tun können. selbst millionenstädte wie nowosibirsk, jekaterinburg, samara oder omsk sind eingfach nur gigantische großfeldsiedlungen. die jugend dröhnt sich mit alk und kleber zu und sucht derartige "herausforderungen"...

das vereinbaren von raufereien hat auch bei uns lange tradition. fußball muss dafür kein trigger sein. mangelndes freizeitangebot und betätigungfeld für jugendliche aber schon. denkt nur an die "zechen" im oö innviertel. bis in die 70er jahre kam es regelmäßig zu vereinbarten massenschlägereien - meist zwischen den jugendlichen zweier dörfer. aber dafür gab es ein klares regulativ: nur 1 vs. 1 und wer aufgibt ist aus dem spiel.

das bedenkliche an den russischen aufnahmen sind die offenbar völlig verlorengegangenen hemmschwellen. da haben ein paar ein schädel-hirn-trauma abgekriegt, von dem sie sich vielleicht ein leben lang nicht erholen - wenn sie's überhaupt überleben. völlig verrückt. blödmann-raufliga hin oder her, die kopfspringer und -treter sind ein fall für den staatsanwalt.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
StopGlazer's Posting

Danke für das Posting - so blöd es klingt, aber das mit den vereinbarten Raufereien ohne Fußballzusammenhang war mir nicht bekannt.

Hab' das Smiley aus meine Posting entfernt, keine Ahnung was mich da geritten hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

so stimmt dieses gerücht nicht

wie gesagt von mehreren leuten weiter erzählt worden. wer, was, wo genau keine ahnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für das Posting - so blöd es klingt, aber das mit den vereinbarten Raufereien ohne Fußballzusammenhang war mir nicht bekannt.

Hab' das Smiley aus meine Posting entfernt, keine Ahnung was mich da geritten hat ..

geh bitte das gibts doch überall in österreich,dass sich die leut zweier nachbardörfer gegenseitig vermöbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

jup, so ziemlich ueberall in oesterreich

jedes dorf hat seinen nachbarn/feind :busserl:

edit :

aber vllt bereiten sie sich ja nur auf die em vor ....

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag