Recommended Posts

Tiagra 80WA

genau das meite ich!! hmm denke das so ein mob jederzeit wieder möglich wäre, wenn man sich organisiert, und das war man damals!! war ein lustiges bild als im goldenenreiter (??) "feinde" die tische teilten und steirischer, salzburger und wiener dialekt sich gemischt haben ;)

in brüssel warn schon einige leute am start, wenn dann die wiener noch dabei sind stellst schon mal 100-150 mann auf, auch 2011

denk das wird eher a ruhige gschicht!?? wobei du das sicher besser beurteilen kannst, wie heiss das pflaster dort werden könnte!? aber aufjedenfall mal massig ÖFB Touristen! und dann der kleine aber feine Brüsselhaufen!?

leider noch kein Plan wie wir anreisen werden!?

englischer reiter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

englischer reiter :augenbrauen:

dacht ichs mir doch das mir der von mir gepostete name eigenartig vorkam ;)

aber nochmal zum mob - wien kann mal locker 100mann aufstellen, dazu graz und sbg mit je 50, ried und linze je 30, dann noch paar einzelpersonen!? wenn man will geht da schon was, womit man sich mit heimvorteil nicht erstecken muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:laugh:

Ich auch

Die Bewaffnung der Honved Hools waren Billiardkugel in Strümpfen und Totschläger, schreckliche, primitive Nazischläger, die auf alles losgegangen sind.

:facepalm:

die 50 grazer möcht ich mal sehen! :finger:

edit: ahja, den GAK gibts ja noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte beim Freundschaftsspiel gegen die Deutschen kurz vor der EM das Vergügen direkt in deren C-Mob reinzulaufen.

wurde (warum auch immer) sofort als Österreicher erkannt, führte dann ein "nettes" Gespräch mit einigen HSVlern. waren sicher 200 motivierte dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

meinst du das oder ? ja das war echt nicht schlecht,österreich wird es aber wahrscheinlich nicht mehr schaffen so einen mob aufzustellen

die kommentare sind a wahnsinn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was hat Sturm mit Strassen und jagen zu tun? Ich weiss dir hat das damals ganz toll getaugt, passt aber trotzdem nicht ins Thema hier.

schön wenn sich auskenner hier äussern. na, passt schon.

:laugh:

Ich auch

Die Bewaffnung der Honved Hools waren Billiardkugel in Strümpfen und Totschläger, schreckliche, primitive Nazischläger, die auf alles losgegangen sind.

:facepalm:

das waren keine honved hools, rest stimmt aber.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hach, was freu ich mich auf Gelsenkirchen.

Oh ja :D

ich hatte beim Freundschaftsspiel gegen die Deutschen kurz vor der EM das Vergügen direkt in deren C-Mob reinzulaufen.

wurde (warum auch immer) sofort als Österreicher erkannt, führte dann ein "nettes" Gespräch mit einigen HSVlern. waren sicher 200 motivierte dabei.

Was gehst auch mitten in der Stadt spazieren? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag