buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Dezember 2010 genau das meite ich!! hmm denke das so ein mob jederzeit wieder möglich wäre, wenn man sich organisiert, und das war man damals!! war ein lustiges bild als im goldenenreiter (??) "feinde" die tische teilten und steirischer, salzburger und wiener dialekt sich gemischt haben in brüssel warn schon einige leute am start, wenn dann die wiener noch dabei sind stellst schon mal 100-150 mann auf, auch 2011 denk das wird eher a ruhige gschicht!?? wobei du das sicher besser beurteilen kannst, wie heiss das pflaster dort werden könnte!? aber aufjedenfall mal massig ÖFB Touristen! und dann der kleine aber feine Brüsselhaufen!? leider noch kein Plan wie wir anreisen werden!? englischer reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 englischer reiter dacht ichs mir doch das mir der von mir gepostete name eigenartig vorkam aber nochmal zum mob - wien kann mal locker 100mann aufstellen, dazu graz und sbg mit je 50, ried und linze je 30, dann noch paar einzelpersonen!? wenn man will geht da schon was, womit man sich mit heimvorteil nicht erstecken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) die 50 grazer möcht ich mal sehen! edit: ahja, den GAK gibts ja noch! bearbeitet 21. Dezember 2010 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 die 50 grazer möcht ich mal sehen! edit: ahja, den GAK gibts ja noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich auch Die Bewaffnung der Honved Hools waren Billiardkugel in Strümpfen und Totschläger, schreckliche, primitive Nazischläger, die auf alles losgegangen sind. die 50 grazer möcht ich mal sehen! edit: ahja, den GAK gibts ja noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 alle die hier blöd lachen, sollte sich bisal besinnen, nach dem Motto ist ja Weihnachten und nochmal überlegen, ob sie überhaupt genug Ahnung haben um blöd zu lachen oder Finger zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich hatte beim Freundschaftsspiel gegen die Deutschen kurz vor der EM das Vergügen direkt in deren C-Mob reinzulaufen. wurde (warum auch immer) sofort als Österreicher erkannt, führte dann ein "nettes" Gespräch mit einigen HSVlern. waren sicher 200 motivierte dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2010 oh ja das länderspiel war schon was nettes..erinnert mich irgendwie an 2003..salzburg vs austria war das damals glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 man wird ja sehn, angekündigte revolutionen finden ja eh nie statt, daher am besten den mantel des schweigens darüber legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2010 meinst du das oder ? ja das war echt nicht schlecht,österreich wird es aber wahrscheinlich nicht mehr schaffen so einen mob aufzustellen die kommentare sind a wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2010 Was hat Sturm mit Strassen und jagen zu tun? Ich weiss dir hat das damals ganz toll getaugt, passt aber trotzdem nicht ins Thema hier. schön wenn sich auskenner hier äussern. na, passt schon. Ich auch Die Bewaffnung der Honved Hools waren Billiardkugel in Strümpfen und Totschläger, schreckliche, primitive Nazischläger, die auf alles losgegangen sind. das waren keine honved hools, rest stimmt aber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. Dezember 2010 schön wenn sich auskenner hier äussern. na, passt schon. das waren keine honved hools, rest stimmt aber..... war ja haupts. fradi wenn ich mich recht erinnere oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2010 Hach, was freu ich mich auf Gelsenkirchen. Oh ja ich hatte beim Freundschaftsspiel gegen die Deutschen kurz vor der EM das Vergügen direkt in deren C-Mob reinzulaufen. wurde (warum auch immer) sofort als Österreicher erkannt, führte dann ein "nettes" Gespräch mit einigen HSVlern. waren sicher 200 motivierte dabei. Was gehst auch mitten in der Stadt spazieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Dezember 2010 Was gehst auch mitten in der Stadt spazieren? war ja nur im Bermuda Dreieck auf ein paar Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2010 war ja nur im Bermuda Dreieck auf ein paar Bier Ich weiß hast mir schon mal erzählt und ne PM hab ich dir auch geschickt, nicht das du dich wunderst wieso ich es weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts