Recommended Posts

SCR1899

schon klar, nur die uefa wird vermutlich genau so wie bei partizan sagen, dass sie das außerhalb des stadions nichts angeht.

außerdem können sie nicht mal beweisen, dass das fans von dinamo zagreb waren oder die bösen blauen buben.

die waren 1. nicht mal auf dem match und 2. waren auch Gate 13 und UR's in Zagreb und haben sich das Spiel gemeinsam mit den BBB's in deren Quartier angeschaut.

Klar war die Aktion scheisse, und wenn Dinamo wirklich gesperrt werden sollte, glaub mir, es wäre für die BBB's wie 10 Weihnachtsfeste zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein können sie nicht, war auch so als der franzose in belgrad umgebracht worden ist, da hat die uefa auch gesagt, "sein pech, war ja nicht beim spiel" also so mehr oder weniger auf die art.

dinamo passiert genau gar nix!

wollte ıch eıgentlıch auch anmerken. grundsaetzlıch war es ja damals so, dass dıe uefa beı dem toten franzosen nıchts machen konnte denn das ganze hatte mehr oder wenıger 'nıchts' mıt dem vereın bzw beım spıel zu tun folgedessen war dıe uefa machtlos. du kannst ja nıemanden fuer bspw.strassenschlachten verantwortlıch machen dıe dıv.anhaenger oft fuer dıv.konfrontatıonen nehmen um sıch auszuleben. dıe attacke auf den bus aus salonıkı war somıt auch nıcht wahrend bzw beım spıel also wırd da nıchts kommen seıtens der uefa.... koennte sıch ja auch eınfach um ırgendwen ander handeln - gut ıs ganz klar dass dıe bbb dahınter steckten aber wıe gesagt war nıcht am spıeltag und daher keıne chance..... trotzdem eıne peınlıche und feıge aktıon der kroaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Die Attacke auf den Bus war natürlich nicht angebracht, ich hab aber gehört, dass die 2 Frauen, welche letztendlich verletzt wurden, nur deswegen verletzt wurden, weil sie von eigenen Insaßen aus dem Fenster geworfen wurden, da Panik auftrat.

Auch wenns peinlich oder sonst was war, ich bin froh, dass uns in Zagreb nichts passieren würde, sollten wir mal gegeneinander spielen :)

Die Schlümpfe sind nämlich mMn Straßentechnisch in Europa die Nr.1, weil sie nämlich so ziemlich immer und überall alles verwüstet haben und auch noch sonst nie wirklich aufs Maul bekommen haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schon klar, nur die uefa wird vermutlich genau so wie bei partizan sagen, dass sie das außerhalb des stadions nichts angeht.

außerdem können sie nicht mal beweisen, dass das fans von dinamo zagreb waren oder die bösen blauen buben.

die waren 1. nicht mal auf dem match und 2. waren auch Gate 13 und UR's in Zagreb und haben sich das Spiel gemeinsam mit den BBB's in deren Quartier angeschaut.

Klar war die Aktion scheisse, und wenn Dinamo wirklich gesperrt werden sollte, glaub mir, es wäre für die BBB's wie 10 Weihnachtsfeste zusammen.

war das vielleicht der hintergrund des angriffs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

war das vielleicht der hintergrund des angriffs ?

wüsst ich nichts, primeres ziel ist einfach, dass sich mamic von dinamo putzt (deswegen boykotieren sie die spiele), aber der angriff galt eig. nur den "serben" ...

die können paok nicht leiden wegen partizan und haben halt an knall ...

das training besuchen sie ab und zu, hier vor dem brügge spiel ... bei minute 6, wirds einfach nur mehr krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wüsst ich nichts, primeres ziel ist einfach, dass sich mamic von dinamo putzt (deswegen boykotieren sie die spiele), aber der angriff galt eig. nur den "serben" ...

die können paok nicht leiden wegen partizan und haben halt an knall ...

mir fehlt da der einblick aber ist es nicht kontraproduktiv wenn man die spiele wegen mamic auslässt? könnte man da im stadion nicht mehr dagegen anrichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

mir fehlt da der einblick aber ist es nicht kontraproduktiv wenn man die spiele wegen mamic auslässt? könnte man da im stadion nicht mehr dagegen anrichten?

sie haben wöchentlich in der cro-liga 500 zuschauer, wenn überhaupt ...

die blauen buben haben auch viele exilfans quer durch durch ganz europa, gibt schon entliche aufkleber und transparente, welche sogar quer verteilt in deutschland aufgehängt wurden, mitten in den städten.

mamic hat beim spiel gegen paok (30.000 zuschauer) ohne bbb's, gratis hauben und schals verteilt, die nach dem spiel fast alle auf dem platz landeten, die mannschaft und der trainer vermisst die stimmung und die fans also die wahren fans, und na ja, solange mamic an der spitze ist, und solche korrupten spielchen mit dem verein durchzieht werden sie nicht wiederkommen.

er treibt halt ziemliche lustige/dreckige verträge mit spielern und ist auch ziemlich gestört bei transfers, was ihnen aber im gegensatz zu uns ein haufen kohle einbringt.

beispiel, er hat bei eduardo da silva im vertrag als klausel eingefügt, dass er bei einem tod von eduardo, sein ganzes vermögen bekommt. :nervoes:

seinen 15-16 jährigen wunderkindern setzt er 10 jahres verträge auf usw.

ein 18 jähriger, der derzeit ganz groß aufspielt in der 1. mannschaft, hat im vertrag eine klausel drinnen, irgendwas bezüglich der ablöse, dass er ihn unter 20M auf keinen fall gehen lässt, und lauter so bullshit.

er hat nicht mal eine managerlizenz und ca. 20 Spieler gehören ihm, und er betreibt ein Spielermanagement, so wie Hagmayr in AUT, nur dass Hagmayr nicht Präse von einem Verein ist.

Komplett verwirrte und korrupte scheisse, denn z.b. weiß auch keiner wo die ca. 60M Transfererlös der letzen 5 Jahre sind, und im Hafen stehen Yachten und Penthäuser quer durch Kroatien.

Das nur ein kurzer Einblick in den Verein.

Die Schlümpfe in Kroatien und die Exilschlümpfe boykottieren halt Dinamo Zagreb, von der U7 bishin zur Kampfmannschaft, bis er entweder weg ist, oder die Vereinsstatuten auf den Tisch legt und mehr einsicht gewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der finanzielle teil ist mir schon immer sehr eigenartig vorgekommen, vor allem wie immer betont worden ist, dass viel kohle ins stadion investiert worden ist :lol:

500 zuschauer sind aber echt heftig. das in der kroatischen liga sonst auch nicht das rege zuschauerinteresse herrscht war mir eh klar, aber wenigstens ein paar tausend warens doch immer die ins stadion gingen.

mich wunderts nur, dass spieler überhaupt solche verträge unterschreiben. normalerweise sind doch die besseren kraotischen spieler doch eh alle sehr begehrt bei den ausländischen vereinen, also an der nachfrage kanns ja nicht scheitern. das da dennoch vieles faul runterrennt, war mir eh schon immer klar, wie ich schon das beispiel mit dem stadion angeführt hab.

nur wundert es mich, dass der widerstand so stattfindet. da würde es mmn effektivere möglichkeiten geben den mamic loszuwerden.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

der finanzielle teil ist mir schon immer sehr eigenartig vorgekommen, vor allem wie immer betont worden ist, dass viel kohle ins stadion investiert worden ist :lol:

500 zuschauer sind aber echt heftig. das in der kroatischen liga sonst auch nicht das rege zuschauerinteresse herrscht war mir eh klar, aber wenigstens ein paar tausend warens doch immer die ins stadion gingen.

mich wunderts nur, dass spieler überhaupt solche verträge unterschreiben. normalerweise sind doch die besseren kraotischen spieler doch eh alle sehr begehrt bei den ausländischen vereinen, also an der nachfrage kanns ja nicht scheitern. das da dennoch vieles faul runterrennt, war mir eh schon immer klar, wie ich schon das beispiel mit dem stadion angeführt hab.

nur wundert es mich, dass der widerstand so stattfindet. da würde es mmn effektivere möglichkeiten geben den mamic loszuwerden.

na ja mit 90 Minuten Contra Mamic Gesängen haben sie es ja Jahrelang versucht, jetzt bleiben sie dem Verein fern.

Find ich gar nicht so schlecht, denn keine langfristen Erfolge = kein Mamic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

na ja mit 90 Minuten Contra Mamic Gesängen haben sie es ja Jahrelang versucht, jetzt bleiben sie dem Verein fern.

Find ich gar nicht so schlecht, denn keine langfristen Erfolge = kein Mamic

meister werdens sowieso immer, aber das ist in der liga kein wunder. das zeug das sie sich für eine EL gruppenphase qualifizieren haben sie auch durchaus und solang das der fall ist, wird der form des protestes nicht wirklich ziehen. auch wenn die spieler lieber vor leuten im stadion spielen, aber wie du ja beschrieben hast, werden die auch nicht aufmucken weil viele davon sehr dubiose vertäge haben und nix riskieren werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

meister werdens sowieso immer, aber das ist in der liga kein wunder. das zeug das sie sich für eine EL gruppenphase qualifizieren haben sie auch durchaus und solang das der fall ist, wird der form des protestes nicht wirklich ziehen. auch wenn die spieler lieber vor leuten im stadion spielen, aber wie du ja beschrieben hast, werden die auch nicht aufmucken weil viele davon sehr dubiose vertäge haben und nix riskieren werden wollen.

Ja im Endeffekt schade um wirklich tolle Fans, was die Stimmung anbelangt, auch wenn total rechts.

Stimmungsmäßig, wenn sie kommen, wirklich TOP!

Jetzt hupfen halt immer 10 BBB's bei uns im Sektor herum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja im Endeffekt schade um wirklich tolle Fans, was die Stimmung anbelangt, auch wenn total rechts.

Stimmungsmäßig, wenn sie kommen, wirklich TOP!

was ich bei denen immer besonders gut gefunden hab war, die koordination und die hohe mitmachquote. der capo hat da immer alles im blick gehabt und alle anderen dahinter haben schön brav mitgemacht. scheisse hat halt immer nur das sonst leere stadion ausgeschaut.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag