Recommended Posts

würd ich gar nicht sagen. lille hat sich in der eigenen stadt gestellt - fertig. sowas honorieren die bulgaren. natürlich muss lille in sofia aufpassen, aber das müssen alle fremden mannschaften dort.

lille hat schon auch gute leute aber sie mussten gegen die beste firm bulgariens antreten...

und ob von zenit viele nach split kommen - nuja. eher nicht die hools.

also ich bin mal sehr gespannt was da bei lille rauskommt! Geplant is auf jeden fall etwas! Da ich eglt ganz gute kontakte nach sofia zu lewski habe bin ich mir da sehr sicher! Wer die bulgaren kennt, weiss, dass mit denen nicht zu scherzen is. Di haben schon sehr extreme "kaliber" dort unten! Würd mal sagen lille wird ziemlich eine auf die schnauze bekommen!

Zu hajduk v zenit, da werden viele der motivierten hools eindach nicht die finanziellen möglichkeiten haben um nach split zu kommen, denke aber einige werden es doch werden! Unddie torcida lässt das auch ned auf sich sitzen, wobei das ja genauso wie bei rapid auch keine der haut fcs waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ja das ist natürlich klar, dass sich Torca das nicht gefallen lässt, wie gesagt ist eine frage ob und wie viele Zenit hools hinunterfahren.

@bulgarien: ist ja klar, dass levski in sofia aktiv sein wird, wenn die gelegenheit kommt. no na. genauso interessant ist es aber, wie cska in wien aufläuft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist natürlich klar, dass sich Torca das nicht gefallen lässt, wie gesagt ist eine frage ob und wie viele Zenit hools hinunterfahren.

@bulgarien: ist ja klar, dass levski in sofia aktiv sein wird, wenn die gelegenheit kommt. no na. genauso interessant ist es aber, wie cska in wien aufläuft....

Genau so sieht es aus! ;) ich bin auch mal gespannt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist leicht unten ?

da einige aus trnava am start in sofia sein werden bin ich stark am überlegen. einladung liegt zumindest mal vor, also wer ma sehn ob es sich beruflich bei mir ausgeht. gibt ja zwischen trnava und levski sehr gute kontakte und hin und wieder auch besuche beiderseits, sowohl in SK als auch in BG. bin ja zu levski auch über meine freunde aus trnava gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vermummte greifen RB-Leipzig-Fans an und rauben Fanutensilien

Leipzig. Fans des Fußballvereins RB Leipzig sind am Freitagabend am Hauptbahnhof überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, seien die Unterstützer des Regionalligisten nach dem Auswärtsspiel in Plauen vor einem Reisebus an der Ostseite des Bahnhofs von etwa zehn Vermummten angegriffen worden. „Es gab eine wilde Rangelei, bei der ein Schal und weitere Fanutensilien der Leipziger entwendet wurden“ sagte Polizeisprecher Christian Otto gegenüber LVZ-Online.

Fast überall in der Republik werden die Anhänger von RB Leipzig mit Anfeindungen der verschiedensten Arten konfrontiert. In einer Stellungnahme äußert sich nun die größte Fangruppe des ehemaligen SSV Markrändstädts, die L.E. Bulls.

Klaut uns unsere Fahnen, Banner, Trommeln oder sonstwas:

Dann malen und kaufen wir uns halt Neue.

Wir geben niemals auf – Wir kämpfen für ein friedliches Umfeld in und um das Fußballstadion!

ABER, überlegt euch in Zukunft sehr genau, ob euch der Raub unserer Fanutensilien wirklich eine Haftstrafe von drei bis fünf Jahren wert ist!

Spielt eure “Ultra-Spiele” lieber mit Gleichgesinnten oder sucht euch andere, vernünftige Hobbies. Wir wollen mit euren gewalttätigen Aktionen nichts zu tun haben!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Rot-Weiße Grüße,

Eure L.E. Bulls

http://www.lebulls.de/nein-zur-gewalttatigen-ultra-szene/

Die Red Bullfans leben in einer Traumwelt, sollte Red Bull wirklich Jahr für Jahr aufsteigen, dann wird der Widerstand aller Fans in Deutschland immer größer werden, Red Bull der meistgehasste Verein in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Red Bullfans leben in einer Traumwelt, sollte Red Bull wirklich Jahr für Jahr aufsteigen, dann wird der Widerstand aller Fans in Deutschland immer größer werden, Red Bull der meistgehasste Verein in Deutschland.

hallo!? wo kommen wir dahin!? jeder kann fan sein vob was er möchte!? man kann ja zu rb stehen wie man will, aber wozu muss man bitte normalo anhänger von dem klub überfallen und berauben!? das ist ja nur hirnverbrannt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

hallo!? wo kommen wir dahin!? jeder kann fan sein vob was er möchte!? man kann ja zu rb stehen wie man will, aber wozu muss man bitte normalo anhänger von dem klub überfallen und berauben!? das ist ja nur hirnverbrannt!?

Sehr richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

manche idioten übertreibens halt leider .... redbull is durch und durch peinlich... wuascht ob in sbg, in leipzig, turin oder sonstwo .... auf die nase sollte man deswegen aber trotzdem noch keine bekommen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

manche idioten übertreibens halt leider .... redbull is durch und durch peinlich... wuascht ob in sbg, in leipzig, turin oder sonstwo .... auf die nase sollte man deswegen aber trotzdem noch keine bekommen ....

this!

Lustig aber dennoch, letztes Monat mit der Schule in Salzburg gewesen und der RB Bus ist 2 mal an uns vorbeigefahren an der Reaktion des Fahrers konnte ich entnehmen, dass die in der eigenen Stadt wohl öfters angefeindet werden haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag