buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Oktober 2010 lille greift levski an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2010 Real – AC Milan http://www.youtube.com/watch?v=CGc_CMlkhqw&feature=player_embedded Zenit - Hajduk CSKA – Rapid Lille – Levski http://www.youtube.com/watch?v=GzL-c0h9h3o&feature=player_embedded rapid verlor in sofia noch ein transparent (fc weikersdorf).... bild im gezockte transparente channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2010 bist du deppad mit den bulgaren is nicht zu scherzen..weder mit der kibarei,noch mit den fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2010 FC Kärnten (BDS95) vs. sk sturm (brigata) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2010 FC Kärnten (BDS95) vs. sk sturm (brigata) aufgrund des alters würd ich das eher zu den kuriositäten zählen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Oktober 2010 FC Kärnten (BDS95) vs. sk sturm (brigata) War das nicht die Niederlage mit der wir fast abgestiegen sind? Mit anschließendem Sitzstreik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2010 War das nicht die Niederlage mit der wir fast abgestiegen sind? Mit anschließendem Sitzstreik? Ja, so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2010 Also wohl Zenit aber v.a. Lille werden sich für das Retourspiel nichts Gutes getan haben, denke ich mal. Habe den Eindruck als hätte sich Liverpool in Neapel nicht wirklich erwehrt. Waren so wenige vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2010 würd ich gar nicht sagen. lille hat sich in der eigenen stadt gestellt - fertig. sowas honorieren die bulgaren. natürlich muss lille in sofia aufpassen, aber das müssen alle fremden mannschaften dort. lille hat schon auch gute leute aber sie mussten gegen die beste firm bulgariens antreten... und ob von zenit viele nach split kommen - nuja. eher nicht die hools. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie sind den die Sofia-Fans zu dem Fetzen gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie sind den die Sofia-Fans zu dem Fetzen gekommen? 1. wird das wo anders diskutiert und gehört hier nicht her. 2. schalt dein hirn ein dann brauchst die frage nicht stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2010 warum nicht ? beim lev fetzen wurde es auch diskutiert.... @ufo: bezüglich des eroberten transpis hab ich nur die info, dass die leute offenbar alleine (abseits vom mob) in der stadt unterwegs waren und von zwei autobesatzungen "abgestoppt" wurden... muss aber nicht zwangsläufig stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Oktober 2010 warum nicht ? beim lev fetzen wurde es auch diskutiert.... @ufo: bezüglich des eroberten transpis hab ich nur die info, dass die leute offenbar alleine (abseits vom mob) in der stadt unterwegs waren und von zwei autobesatzungen "abgestoppt" wurden... muss aber nicht zwangsläufig stimmen... man kann ruhig drüber diskutieren kein problem so wars nicht gemeint. wollt ihm nur aufmerksam machen dass das der falsche thread ist und das eigentlich in "gezockte transparente" schon angesprochen wurde und diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2010 okay gedankenfehler meinerseits. ja im transparente thread gibts schon eine diskussion darüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Oktober 2010 man kann ruhig drüber diskutieren kein problem so wars nicht gemeint. wollt ihm nur aufmerksam machen dass das der falsche thread ist und das eigentlich in "gezockte transparente" schon angesprochen wurde und diskutiert wird. Sorry, hab ned so geschaut und einfach hier "reinghaut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts