groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2010 Naja,... Graz is da doch etwas kreativer mit ihren Ostergrüßen Beide Kurven schenken sich nichts und das ist auch gut so. Das passte wenigstens zum Tag, und in meinen Augen für ein Fußballspiel ok. Im Gegensatz zu dem einfallslosen der Grazer: Die Gründe dafür wirst ja wohl auch wissen, oder? Nein, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2010 Das passte wenigstens zum Tag, und in meinen Augen für ein Fußballspiel ok. Im Gegensatz zu dem einfallslosen der Grazer: Der größte Unterschied zwischen den Grazern und den Rapids bestünde wohl darin, dass zweitere, bei einem Spruchband wie diesem, seid mit "t" geschrieben hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 Der größte Unterschied zwischen den Grazern und den Rapids bestünde wohl darin, dass zweitere, bei einem Spruchband wie diesem, seid mit "t" geschrieben hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 lass die bauern sie können nichts für ihren pseudohumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht.. Genau das ist der Sinn des Ultrà-Gedankens bearbeitet 9. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 mein ich ja deswegen braucht er auch nicht wegen den fanartikeln etc. maulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) lass die bauern sie können nichts für ihren pseudohumor oiso i find's lustig Kleine Anregung: Hinterfrage mal die Mitgliedschaft der UR bzw. den Verkauf diverser Fetzen. ultras rapid wien gesmbh, est. 1988! branche: dienstleistungsgewerbe; freizeit- und unterhaltung, events wie lauten eure firmenbuchnr.? ich möcht nicht so lange suchen müssen! bearbeitet 9. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 mein ich ja deswegen braucht er auch nicht wegen den fanartikeln etc. maulen Du erkennst Sarkasmus wohl nichtmal, wenn man ihn dir an den Schädel wirft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. August 2010 tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht.. Ja bist du deppad hast du an Poscher. Du passt richtig gut in den BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 Du erkennst Sarkasmus wohl nichtmal, wenn man ihn dir an den Schädel wirft, oder? doch aber ich halte ihn hier nicht für angebracht..egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Hinterfrage mal die Mitgliedschaft der UR bzw. den Verkauf diverser Fetzen. Was spricht bitte dagegen wenn die Ultra-Gruppierung über 600 Mitglieder (Tendenz steigend) hat und man jedes Jahr um neue Mitglieder wirbt?? Natürlich kann man so dann einiges mehr finanzieren (wie man es zB bei großangelegten Choreos, usw. sieht), man hat mehr Möglichkeiten, die Gruppe wird stärker und im Endeffekt profitiert davon dann die gesamte Fanszene. Im Grunde kommen jegliche Einnahmen von den Fans selbst, vom Verein erhält man nichts. Also ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. bearbeitet 9. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2010 Was spricht bitte dagegen wenn die Ultra-Gruppierung über 600 Mitglieder (Tendenz steigend) hat und man jedes Jahr um neue Mitglieder wirbt?? Natürlich kann man so dann einiges mehr finanzieren (wie man es zB bei großangelegten Choreos, usw. sieht), man hat mehr Möglichkeiten, die Gruppe wird stärker und im Endeffekt profitiert davon dann die gesamte Fanszene. Im Grunde kommen jegliche Einnahmen von den Fans selbst, vom Verein erhält man nichts. Also ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. Du hast aber keine Ahnung was bei euch beim Verein abgeht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 Du hast aber keine Ahnung was bei euch beim Verein abgeht oder? Die UR erhalten definitiv keine Finanzspritzen vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2010 Die UR erhalten definitiv keine Finanzspritzen vom Verein. mensch, bist du putzig - erkundige dich lieber zuerst in deiner kurve, ehe du hier so nen stuss von dir gibst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts