Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 mMn ist die Lautstärke absolut entscheidend beim Support. Forza Vuvuzelas!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Die Linzer dürften gestern schon geantwortet haben!! die lions haben immer so ein glück..auf der rückfahrt von litauen gab's ja in polen auch beinahe was..ich freu mich schon aufs auswärtsspiel in linz aber zu dem vorfall..wer in überzahl einen fetzn fladert darf sich nicht wundern wenn er in überzahl die retourkutsche bekommt.. täter nicht bekannt boys lentia,das große X bearbeitet 9. August 2010 von green_white_dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2010 Die einzigen zwei Lieder die einen von den Grazern vom Hocker hauen sind "Wenn wir hier stehen, ..." und das "Gemma, Gemma, Gemma, ...". Der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig. Und die Spruchbänder sind ja noch deutlich niveauloser (einfallsloser) als die vom Block West. Die Choreos der beiden Vereine kann man sowieso nicht miteinander vergleichen, da liegen in meinen Augen Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2010 und dat sagt einer mit bayern logo im avatar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. August 2010 Und die Spruchbänder sind ja noch deutlich niveauloser (einfallsloser) als die vom Block West. Naja,... Graz is da doch etwas kreativer mit ihren Ostergrüßen Beide Kurven schenken sich nichts und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2010 die lions haben immer so ein glück..auf der rückfahrt von litauen gab's ja in polen auch beinahe was..ich freu mich schon aufs auswärtsspiel in linz aber zu dem vorfall..wer in überzahl einen fetzn fladert darf sich nicht wundern wenn er in überzahl die retourkutsche bekommt.. täter nicht bekannt boys lentia,das große X sorry, aber ganz dicht bist du ned, oder? und gib das UR aus deiner signatur du kasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2010 Naja,... Graz is da doch etwas kreativer mit ihren Ostergrüßen Beide Kurven schenken sich nichts und das ist auch gut so. Das passte wenigstens zum Tag, und in meinen Augen für ein Fußballspiel ok. Im Gegensatz zu dem einfallslosen der Grazer: Die Gründe dafür wirst ja wohl auch wissen, oder? Nein, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2010 Das passte wenigstens zum Tag, und in meinen Augen für ein Fußballspiel ok. Im Gegensatz zu dem einfallslosen der Grazer: Der größte Unterschied zwischen den Grazern und den Rapids bestünde wohl darin, dass zweitere, bei einem Spruchband wie diesem, seid mit "t" geschrieben hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 Der größte Unterschied zwischen den Grazern und den Rapids bestünde wohl darin, dass zweitere, bei einem Spruchband wie diesem, seid mit "t" geschrieben hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 lass die bauern sie können nichts für ihren pseudohumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht.. Genau das ist der Sinn des Ultrà-Gedankens bearbeitet 9. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 mein ich ja deswegen braucht er auch nicht wegen den fanartikeln etc. maulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) lass die bauern sie können nichts für ihren pseudohumor oiso i find's lustig Kleine Anregung: Hinterfrage mal die Mitgliedschaft der UR bzw. den Verkauf diverser Fetzen. ultras rapid wien gesmbh, est. 1988! branche: dienstleistungsgewerbe; freizeit- und unterhaltung, events wie lauten eure firmenbuchnr.? ich möcht nicht so lange suchen müssen! bearbeitet 9. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 mein ich ja deswegen braucht er auch nicht wegen den fanartikeln etc. maulen Du erkennst Sarkasmus wohl nichtmal, wenn man ihn dir an den Schädel wirft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts