AlexR V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Sind auch in letzter Zeit recht erfolgreich unterwegs, das wirkt sich halt auch aus bzw nicht alle Jahre in Europa und so muss man die Chance nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Ab Minute 2 sieht man die völlig wahnsinnige Aktion der AEK-Hools incl. Explosion. Normalerweise muss das ein EC-Ausschluss sein. bearbeitet 2. Dezember 2018 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Januar 2019 Heute zufällig auf das Video gestoßen: mit dabei der GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 Lemmy K schrieb am 2.1.2019 um 20:18 : Heute zufällig auf das Video gestoßen: mit dabei der GAK. Warte aufs reaction video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Januar 2019 Ich suche ein video über/von fortuna düsseldorf fans. Die waren in einer kneipe eingekesselt und „flüchteten“ dann zizzzerlweise via dach der kneipe. Ist sicher shcon 10 jahre her – aber findet das irgendjemand auf youtube oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2019 renton (the real) schrieb vor 36 Minuten: Ich suche ein video über/von fortuna düsseldorf fans. Die waren in einer kneipe eingekesselt und „flüchteten“ dann zizzzerlweise via dach der kneipe. Ist sicher shcon 10 jahre her – aber findet das irgendjemand auf youtube oder so? Kann nur mit diesem Video dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Januar 2019 01er Veilchen schrieb vor 15 Minuten: Kann nur mit diesem Video dienen LOL -ja das kenn ich. DAS war ja der ausgang, dass ich nach dem o.a. suchte. das von dir @01er Veilchen gepostete find ich auch absolute klasse. hehe - dann auch der schluss: naja ich bin mit dem auto zum parkplatz, hoch und hab mir das match angesehen.... hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2019 @renton (the real) ich glaub es war Teil einer Reportage ( glaub b dsf/sky) bin mir aber nicht sicher. Aber ich weis was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Januar 2019 da nero schrieb vor 38 Minuten: @renton (the real) ich glaub es war Teil einer Reportage ( glaub b dsf/sky) bin mir aber nicht sicher. Aber ich weis was du meinst vermutlich war es das hier: Union Berlin 2009. Leider sieht man nirgendwo die leiwaunde "Flucht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2019 Hier sieht man es kurz (min 8;40) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Januar 2019 Ooo danke "da Nero" (schade dass wir uns persönlich nicht kennen, musst ein taffer Typ sein. Hehe)!!! Mir daugt die Flucht. Die Beamten müssen sich irgendwie letztlich groß verarscht vorgekommen sein (... hmm oder auch froh?). Der Einsatz und das pipapo ja .... Ohne Worte ein Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. März 2019 SUPER 3 (Aris) gestern beim 2:0 über AEK Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2019 VID_20190525_180935.mp4 Is zwar nur a selbst aufgenommenes Video, von englischen Rotzbuam, die gerade den Aufstieg ihrer Tranmere Rovers feiern, aber das is noch das leidenschaftliche Engeland und kein unnediges PL-Selfie-Gepose der Asiaten, Araber und Co. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts