[Videos] Europa


LaCoste84

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 55 Minuten:

 

Mnmn die beste kurve in deutschland

Ich habe zwar noch nicht allzu viele deutsche Szenen live erlebt, aber Magdeburg hat aus meiner Sicht ebenfalls die beste Leistung aller Kurven geboten. Das ist teilweise brachial und die Mitmachquote gigantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe zwar noch nicht allzu viele deutsche Szenen live erlebt, aber Magdeburg hat aus meiner Sicht ebenfalls die beste Leistung aller Kurven geboten. Das ist teilweise brachial und die Mitmachquote gigantisch.


sind wirklich brachial laut :super: aber meiner meinung nach rhythmisch eher bescheiden (polnisch angehaucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Ich war schon in hamburg (hsv u. Pauli), dresden, köln, berlin (union), dortmund, frankfurt, gelsenkirchen.....aber nirgends ist es so laut und spektakulär wie in magdeburg

Mnmn die beste kurve in deutschland

falls du hansa noch nicht gesehen hast, hast du was verpasst

ich hoffe, sie steigen diese saison endlich wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
stefano1899 schrieb am 12/16/2017 um 08:27 :


sind wirklich brachial laut :super:aber meiner meinung nach rhythmisch eher bescheiden (polnisch angehaucht)

Was meiner Meinung nach sogar mehr hermacht und das Geschehen am Spiel eher beeinflussen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

zeitweise wirklich fein was bei Ajax abgeht.  War vor ein paar Jahren auch mal beim Abschlusstraining vor diesem Klassiker (war damals im Stadion). Spiel wollt ich mir am nächsten Tag im SupportersHome anschauen (da wußten die Herren noch nicht dass wir sie ein paar Wochen später aus der EL schmeißen) :laugh: aber dieses wurde in der Nacht komplett abgebrannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.