SK Rapid Wien Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

Franz von Taxis

also leute...ich will auf gar keinen fall den herrn lederer in irgendeiner form verteidigen (und nebenbei auch nicht diskutieren):

aber eine 5:1 packung von einem regionalligateam zu bekommen...naja...da hängts sicher nicht nur am trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

also leute...ich will auf gar keinen fall den herrn lederer in irgendeiner form verteidigen (und nebenbei auch nicht diskutieren):

aber eine 5:1 packung von einem regionalligateam zu bekommen...naja...da hängts sicher nicht nur am trainer

Nicht nur aber die Leistungen heuer sind inferior

In ner normalen Saison wär man schon längst schon längst Letzter

Also Abgang :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

übrigens bis auf Naumoski in bestformation :lol:

mit Lederer vergeigts ihr in Altach 100pro auch.

es is die genau die gleiche situation wie kurz vor lederers 1. spiel, vor knapp 4 jahren zuhause gegen bregenz.

damals war's auch ein kampfloses 5:1 auswärts bei wacker innsbruck, das muhsin ertugral den garaus gemacht hat.

hab selten so ein irres spiel gesehen (es erinnert mich ein wenig an den cuperfolg vom damaligen regionalligisten skn st.pölten gg die damalige salzburger austria - war ein 5:0 im jahr 2004 oder 2005). nur schade dass ich mich da nicht mitfreuen konnte. wer lederer heute noch verteidigt (und ja, das gibt's sogar in mattersburg) ist offenbar bereit mit dem trainer bis in die landesliga, wenn nicht gar 2. klasse mitte runter zu gehen.

lederer grob di ein!

pucher, moch die augen auf!

danke den rapid amateuren, so schwer mir das auch zu sagen fällt.

der rest steht eh in meinem avatar.

yes. 3,5 (von 4) jahre(n) gegen den trainer sudern und am ende hat mir die geschichte doch noch recht gegeben. ich bin felsenfest überzeugt davon.

i hob scho 4 bier intus. wenn der trainer heut noch rausghaut wird mach i in schnaps a no auf.

:stoesschen:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

im übrigen war es das erste mal seit 6 oder 7 jahren, dass wir im cup an einem underdog bzw. vorm viertelfinale gescheitert sind.

Ich würde mal sagen, zweiteres ist zutreffend. ;)

wenn's den trainingsleiter weggabröselt kann i damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir hat heute das richtige aufbäumen von Mattersburg gefehlt.

1:2 zur Halbzeit trotzdem ist die Mannschaft rausgekommen und hat genauso weiter schwach gespielt.

Dann gings halt weiter 1:3...

Die Amas haben gut gespielt aber Mattersburg einfach um 2 stufen schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

bist net glei stü!!!

:nervoes:

Wos denn wos denn?

Ich trau euch momentan alles zu, in der derzeitigen Verfassung ist euch der Abstieg auf der Spur und da Franzibua dürft seinen allerwertesten mit Superkleber am Sessel befestigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon allein die Tatsache Naumoski nicht spielen zu lassen weil es dadurch ja ungut im Stadion werden könnte, ist ein Wahnsinn. Lassen sie ihn jetzt beim nächsten Spiel gegen Rapid auch zu Hause? Oder überhaupt immer wenns nach Wien geht? Eine Wahnsinnsentscheidung bei der mich interessieren würde wer sie zu verantworten hat.....

im übrigen bin ich persönlich der Meinung das heute gegen den Trainer gespielt wurde. Man kann verlieren, auch gegen einen Drittligisten, aber das heute war schlicht und einfach Arbeitsverweigerung. Ich hatte heute die Möglichkeit Lederers Gesicht ganz nah zu sehen (durch die Kamera)....er hatte Tränen in den Augen.....tut mir leid für ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.