Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibts wo mehr Fotos wwww.altachfans.at hier das Video zur Pyroshow: bearbeitet 7. Oktober 2012 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Oktober 2012 Omonia Nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?v=OlFeQg4XG3Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2013 Ich finde diese kleine aber feine Fanszene in Vorarlberg wahnsinnig interessant... Da müsste ja verglichen auf die Einwohnerzahl jeder 2.te Fan eines Fußballvereins sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Januar 2013 Nein ist bestimmt nicht so :-D , ich finds eher lustig wenn man sagt in Wien und NÖ haben andere Vereine kaum Potenzial in Sachen Fanzuwachs weil ja Rapid und die Austria beide Bundesländer abdecken *gg* Hoffe St.Pölten zeigt jetzt dass das nicht so ist und kann seine Zuschauerzahlen halten bzw bei einem Aufstieg weiter ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 15. Januar 2013 also in nö is es sehr schwer fanzuwachs zu bekommen, bei uns boomt das ganze gerade mim neuen stadion und weil die leistung ned schlecht ist, klar stehen dann auch mehr leute in der kurve und singen mit usw, die hoffnung dass es so bleibt und noch besser sich steigert is definitiv da, vorallem weil stp ja mit umland doch ein großes einzugsgebiet hat. dennoch wenn du spontan jemanden fragst wessen mannschaft fan er ist, wirst du leider viel zu oft einen wiener verein hören, ich weiß gar ned was die wiener großklubs ohne die ganzen niederösterreicher machen würden eine kleine aber feine fanszene hats auch vorm stadion gegeben, die wächst jz und wenn noch sportlicher erfolg dazu kommt, kann das ganze wesentlich größer werden. ich will aba ned sagen dass es in vbg leicht ist, da gibts es ja 4 vereine auf engem raum, hab im sommer selber gemerkt wie eng in vbg alles beinander liegt (und wie gut man mit den öffis überall hinkommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Januar 2013 also in nö is es sehr schwer fanzuwachs zu bekommen, bei uns boomt das ganze gerade mim neuen stadion und weil die leistung ned schlecht ist, klar stehen dann auch mehr leute in der kurve und singen mit usw, die hoffnung dass es so bleibt und noch besser sich steigert is definitiv da, vorallem weil stp ja mit umland doch ein großes einzugsgebiet hat. dennoch wenn du spontan jemanden fragst wessen mannschaft fan er ist, wirst du leider viel zu oft einen wiener verein hören, ich weiß gar ned was die wiener großklubs ohne die ganzen niederösterreicher machen würden eine kleine aber feine fanszene hats auch vorm stadion gegeben, die wächst jz und wenn noch sportlicher erfolg dazu kommt, kann das ganze wesentlich größer werden. ich will aba ned sagen dass es in vbg leicht ist, da gibts es ja 4 vereine auf engem raum, hab im sommer selber gemerkt wie eng in vbg alles beinander liegt (und wie gut man mit den öffis überall hinkommt) Meiner Meinung nach sorgt gerade die "Enge" in Vorarlberg für die hohe Identifikation mit den jeweiligen Vereinen. Ohne die regionalen Rivalitäten wäre es für so manchen Jugendlichen wohl nicht reizvoll sich als Fan seiner lokalen Mannschaft in der Öffentlichkeit zu deklarieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Januar 2013 VBG hat wahrscheinlich auch die meisten Szenen in ganz Ö Lustenau grün und blau, Altach, Bregenz, Feldkirch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2013 VBG hat wahrscheinlich auch die meisten Szenen in ganz Ö Lustenau grün und blau, Altach, Bregenz, Feldkirch.. dafür halt auch (quantitativ) sehr bescheidene Szenen, Vorarlberg hat immerhin fast 380.000 Einwohner, gut die Hälfte davon im Rheintal. So gesehen ist es eig. verwunderlich, dass keine größere Szene entstanden ist. Schaut man sich z.B. den Espenblock St. Gallen an wird vll. klar worauf ich hinaus will. Natürlich spielen da viele Faktoren eine Rolle aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich in Vorarlberg in den meisten Blöcken ziemlich tote Hose ist, es sei denn es läuft halt sportlich grad rund, aber das ist wohl bei keinem der Vereine konstant der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Januar 2013 dafür halt auch (quantitativ) sehr bescheidene Szenen, Vorarlberg hat immerhin fast 380.000 Einwohner, gut die Hälfte davon im Rheintal. So gesehen ist es eig. verwunderlich, dass keine größere Szene entstanden ist. Schaut man sich z.B. den Espenblock St. Gallen an wird vll. klar worauf ich hinaus will. Natürlich spielen da viele Faktoren eine Rolle aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich in Vorarlberg in den meisten Blöcken ziemlich tote Hose ist, es sei denn es läuft halt sportlich grad rund, aber das ist wohl bei keinem der Vereine konstant der Fall. Im Grunde genommen muss ich dir zustimmen, aber wenn es nach den ew-zahlen (die du mit St.Gallen glaub ich ansprechen willst?) geht, dann müsste Klagenfurt zu den Top 10 Szenen in Österreich zählen. Ich denke auch das im Rheintal jeder Lustenau stolz auf Lustenau, jeder Feldkircher stolz auf Feldkirch und jeder Bregenzer stolz auf Bregenz ist. Dort spielt der Lokalpatriotismus wahrscheinlich auch eine höhere Rolle als zB im Wiener Einzugsgebiet. St.Pölten, Wr.Neustadt, Mödling haben im Vergleich zu ihren Ew-Zahlen recht kleine Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Januar 2013 http://derstandard.a...konische-Strafe ]Eintracht Frankfurt droht drakonische Strafe[/b]21. Jänner 2013, 16:35 foto: reuters/ina fassbender Die Zündler von Leverkusen bereiten der Eintracht Probleme. Nach Pyrotechnik-Eklat am Wochenende in Leverkusen mimmt der DFB Ermittlungen auf - Problemfans der Eintracht gelten als Wiederholungstäter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2013 Sehr geile Show gewesen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Sehr geile Show gewesen !! Leuchtstifte, böller und fliegende fackeln sind eher für die fisch, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2013 Leuchtstifte, böller und fliegende fackeln sind eher für die fisch, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts