Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

wahnsinn :clap: :clap: :clap: :clap:

Unglaublich, so etwas wäre in Österreich niemals möglich.

Passt schon. Man muss eh ned alles auf Teufel kommr aus nachmachen. Es schadet ned, wenn gewisse Sachen einzigartig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wahnsinn :clap: :clap: :clap: :clap:

Unglaublich, so etwas wäre in Österreich niemals möglich.

Passt schon. Man muss eh ned alles auf Teufel kommr aus nachmachen. Es schadet ned, wenn gewisse Sachen einzigartig bleiben.

Das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Alles was ich sagen will ist, dass es in Österreich, unabhängig vom Pyroverbot, unmöglich wäre ein Stadion auch nur annähernd in einen solche "Flammenhölle" zu verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

ich hab zuerst gedacht ich traue meinen augen nicht, das gibts doch eigentlich gar nicht. arsenal fans beim zündeln bzw. generell pyro in der premier league??? :clap:

Chelsea-Arsenal am Sonntag? wie zum Teufel sind die mit dem Bengalen überhaupt da rein gekommen? ist ja fast unmöglich in England. tjo, CCTV wird ihnen gründlich die Party vermiest haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zuerst gedacht ich traue meinen augen nicht, das gibts doch eigentlich gar nicht. arsenal fans beim zündeln bzw. generell pyro in der premier league??? :clap:

Chelsea-Arsenal am Sonntag? wie zum Teufel sind die mit dem Bengalen überhaupt da rein gekommen? ist ja fast unmöglich in England. tjo, CCTV wird ihnen gründlich die Party vermiest haben

genau, das war jetzt Chelsea -Arsenal am Sonntag, ich meine ich kann mich gar nicht erinnern wo ich mal Bengalen bei nem PL Spiel gesehen haben soll - ich wüsste wirklich nicht, sowas gibts doch normal gar nicht dort. Tja, reinkommen ins Stadion kannst du in England doch mit allem - das is kein problem. Aber das anzünde n, wäre auf die Reaktion der CCTV bzw. Ordner gespannt gewesen- Strafe ebenso ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, welche Strafe dem "Zündler" aufgebrummt wurde!

In England sind ja die Strafen, was man so hört, krank!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.