Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab ja damals im status chat gesagt das lohnt sich eher :D

hehe ja, entscheidender beweggrund war, dass ich bei fürth mit dem zug um 6 uhr morgens hätte losfahren müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Münchner grad mit Pyro in Stuttgart! Täuscht mein Eindruck oder sind die Roten wieder aktiver seit Teile der Schickeria kein SV mehr haben!??

gabs leicht sonnst noch irgenwelche nennenswerte aktionen in letzer zeit von denen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nicht nur pyro, hab nur den eindruck sie sind wieder um einiges aktiver!??

es war irgendwie klar, dass die nach duisburg und vor allem würzburg etwas kürzer treten werden. keine ahnung ob mittlerweile schon alle stadionverbote aufgehoben worden sind, aber wundern würds micht nicht wenn mal jetzt wieder aktiver agiert.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

cottbus :

Wegen Ausschreitungen: Wollitz droht mit Abschied

Wolfsburg (dpa) - Wegen erneuter Ausschreitungen der eigenen Fans hat Claus-Dieter Wollitz mit seinem Abschied als Trainer beim Fußball-Zweitligisten Energie Cottbus gedroht.

Er werde seine Situation überdenken, sagte der Coach nach dem überraschenden 3:1 (3:0)-Sieg im DFB-Pokal-Achtelfinale beim VfL Wolfsburg. «Irgendwann muss man sagen, dann ist es vorbei», sagte er dem TV-Sender Sky. Die Energie-Anhänger hatten vor der Partie und in der Pause Rauchbomben gezündet, Wollitz versuchte während der Halbzeit beruhigend auf sie einzuwirken.

«Es macht keinen Spaß, weil die Fans uns alles versauen. Die machen alles kaputt. Ich möchte da arbeiten, wo es sauber ist», tobte der 45-Jährige. Bereits in Augsburg oder in Duisburg hätten die Zuschauer aus der Lausitz ein «schlechtes Bild» abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

hehe ja, entscheidender beweggrund war, dass ich bei fürth mit dem zug um 6 uhr morgens hätte losfahren müssen :D

jojo, das bayern ticket...

sau billig aber auch sau lang unterwegs

nach jeder auswärtsfahrt nach sbg damit, schwört man sich nach der rückfahrt im vollen zug zurück von münchen NIE MEHR

bis man dann 5 wochen später wieder drin sitzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bzgl der Cottbus Aktion. Es landeten wieder Bengalen auf dem Feld, man muss es ja nicht total verteufeln aber ein wenig Intelligenz ist bei manchen einfach nicht gegeben. Vorallem wenn man sich ganz großkotzig mit fünf oder sechs Gruppierungen in der Liste der neuen Pro Pyro Initiative einträgt. Man sollte sich schon bewusst sein wofür diese Aktion steht. Wenn die Fangruppen nicht in der Lage sind das zu kontrollieren ohne das ein Fussballspiel beeinträchtigt wird kann ich nachvollziehen das einige das nicht gut finden. In Österreich landen ja auch keine Pyro auf dem Feld. Mich persönlich würde es jetzt nicht stören solange es in einem humanen Maße ist, aber man versucht einen kompromiss mit den Pyro Gegnern zu gehen und die haben dann einfach die Argumente auf ihrer Seite. Köln, Rostock und jetzt Cottbus in dieser Saison, dafür gibts natürlich genug beispiele wo es gut funktioniert eine kleine Pyro Show zu initieren, aber die negativen Eindrücke überwiegen immer. Und da hilft jetzt auch keine schleimige Stellungnahme.

Die das nicht hinkriegen sollten das so machen wie FFM, einfach gar nicht groß rumtönen und sich von den Listen austragen lassen und somit von jegliche Fan-Initiativen distanzieren. Ganz einfach.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag