Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2008 gratkorn - innsbruck (september 2008) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2008 @ vöcklamarkt - sehr geile sachen dabei! paar sachen aus eigener reihe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2008 Respekt, paar feine Bilder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich frage mich was sich die Amateurkicker vom Fc Stadlau denken wenn ein paar verrückte gegen Hirschstetten mit Bengalen feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich frage mich was sich die Amateurkicker vom Fc Stadlau denken wenn ein paar verrückte gegen Hirschstetten mit Bengalen feiern garnichts, denn hirschstetten ist nicht in unserer liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. Dezember 2008 garnichts, denn hirschstetten ist nicht in unserer liga haha, das war ne gute Aussage! ad Bilder: sind echt coole Sachen dabei, finds eh super wenns so ne kleine aber feine Fananhängerschaft gibt. Ein Verein ohne Fans is halt auch nicht das wahre - egal in welcher Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 23. Dezember 2008 Wacker Innsbruck: altes Stadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Dezember 2008 immer wieder nett anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Habe mir grad Fotos von einer leider bereits aufgelösten Fangruppe angeschaut: Fanatics Wolfurt bearbeitet 23. Dezember 2008 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Dezember 2008 Admira Wacker in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Geschrieben 25. Dezember 2008 02.03.2008 Ruch Chorzów vs Górnik Zabrze: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2008 Also die drei Bilder sehen fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 27. Dezember 2008 Einlage der Ultragruppe welche die Pyro in die Stadien brachte -TORCIDA SPLIT http://de.youtube.com/watch?v=Y81_TyEQZzI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 6. Januar 2009 Banska Bystrica&GKS Belchatow nach Hallenturnier, zu Silvester auf dem Hauptplatz in BB http://de.youtube.com/watch?v=Yh6gjCLtWuc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=-UTyb2zg1x0 Dortmund gegen Galatasaray in Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts