Recommended Posts

es triple del chacho!

:allaaah:

:clap:

also vor allem beim zweiten würd ich mir wohl ziemlich in die hose machen, wenn ich da auf der laufbahn stehen würde. von überall fliegen bengalen auf dich zu und wennst pech hast werfens dir auch gleich noch einen böller vor die füße.

verdammte scheiß böller, sowas ist körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also vor allem beim zweiten würd ich mir wohl ziemlich in die hose machen, wenn ich da auf der laufbahn stehen würde. von überall fliegen bengalen auf dich zu und wennst pech hast werfens dir auch gleich noch einen böller vor die füße.

verdammte scheiß böller, sowas ist körperverletzung.

Aber gib zu das zweite schaut uuuuuuuuuuuuur geil aus! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

einige idioten

diese Formulierung ist ja schon fast Massenmedien/Vereins tauglich. Kannst dich gern mal bei der Bild/Krone etc bewerben und dich über diese "Idioten" auslassen :nein:

bearbeitet von Sim1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

diese Formulierung ist ja schon fast Massenmedien/Vereins tauglich. Kannst dich gern mal bei der Bild/Krone etc bewerben und dich über diese "Idioten" auslassen :nein:

was geht mit dir? das war doch wohl eh so neutral wie möglich formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was geht mit dir? das war doch wohl eh so neutral wie möglich formuliert.

Unter "so neutral wie möglich" versteh ich aber was anderes. Kann aber schon sein, dass ich bei meinem Post etwas dick aufgetragen hab.

Finds halt bissl komisch wenn Leute Pyro ja so toll finden, aber gleich von Idioten sprechen, wenn mal das ein oder andere auf den Platz fliegt, wo es natürlich primär nicht hingehört. Erinnert mich irgendwie an die Schlagzeilen zu Frankfurt:Nürnberg wo man auch gedacht hat jetzt muss ja die Welt unter gehn, dabei war nicht viel und in Österreich würd man nichtmal drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Unter "so neutral wie möglich" versteh ich aber was anderes. Kann aber schon sein, dass ich bei meinem Post etwas dick aufgetragen hab.

Finds halt bissl komisch wenn Leute Pyro ja so toll finden, aber gleich von Idioten sprechen, wenn mal das ein oder andere auf den Platz fliegt, wo es natürlich primär nicht hingehört.

Wie sollte ich zb. die Leute sonst nennen wegen denen ich jedes mal Stress mit den Turtles hab wenn ich in Deutschland im Stadion ein Bengalo zünde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie sollte ich zb. die Leute sonst nennen wegen denen ich jedes mal Stress mit den Turtles hab wenn ich in Deutschland im Stadion ein Bengalo zünde?

Vielleicht solltest dich mal bei den Turtles beschweren, weil in Österreich funktionierts ja auch ohne große Probleme. Da wird halt mal über die ein oder andere Aktion hinweg gesehn, und die wahren Fans nicht wie Schweine behandelt (zumindest nicht so häufig wie in der schönen BRD).

Aber vielleicht macht man mit dieser Diskussion ein Fass an der falschen Stelle auf. Ich werd halt sicher nicht aktive Fans als Idioten beschimpfen, nur weil sie mal über die Stränge schlagen. Auch wenn nicht immer alles klug ist, und man sicher kritisch sehn darf/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag