Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Realfan

ich würd nimmer mehr pokern.

zellhofer verpflichten damit ruhe im kasperltheater ist.

dann soll der zellhofer dem grad ein wenig schmackes machen damit dieser ein wenig in den lask investiert

so soll es sein

falls der zellhofer ueberhaupt noch zum lask will... bei dem affentheater ueberlegt sich das jeder trainer ein paar mal, noch dazu bei dem sportdirektor der null leistung als trainer gezeigt hat und sich ueberall wichtig machen will. noch haben wir ja eine woche bis trainingsstart :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

OT:

irgendwer hier im ASB hatte lange zeit eine signatur in der "ich bin stolz laskler zu sein" stand. aus irgendwelchen gründen ist mir das jetzt wieder in den sinn gekommen und ich musste mir selbst, schweren herzens, eingestehen, dass es schön langsam aber doch, aufgrund der führung des vereins, zum schaumen ist LASK fan zu sein.

ein scheiß gefühl kann ich nur sagen. und ich bin leider davon überzeugt, dass es noch einige zeit dauern wird bis ich zu anderen leuten stolz "ich bin ein LASK fan" sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ein scheiß gefühl kann ich nur sagen. und ich bin leider davon überzeugt, dass es noch einige zeit dauern wird bis ich zu anderen leuten stolz "ich bin ein LASK fan" sagen kann.

Anti es geht uns allen auf den Keks, nur wie manche hier Frust abbauen kann ich auch nicht verstehen, man muss nehmen wie es kommt, Chaos war unter einem Trauner undenkbar, momentan haben wir leider eine Kasperltruppe, doch wir alle hier haben sicher den längeren Atem, was auch kommen mag, ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass jemand kompetentes das Auftaktraining in wenigen Wochen leiten wird und jener muss unsere volle Unterstützung haben.

Falls nicht: Hab mir jetzt gerade 200m von der hohen Warte weg eine Wohnung besorgt, da könnt ma vor jeder Auswärtspartie a gemütliche Vorglühpartie machen :augenbrauen:

PS: Geht scho Michi Streiter, gib deinem Herzen an Ruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offenbar müssen wir noch etwas geduldig sein. Nach dem Reichel und Lindenberger einfach keinen geeigneten Trainer kennen oder finden (die beiden sind neu in der Szene), müssen alle Kandidaten sehr gewissenhaft geprüft werden.

Außerdem, wenn man kaum Spieler, keinen Zeugwart und was weiß ich wer noch aller gefeuert wird, hat, da braucht man auch keinen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Falls nicht: Hab mir jetzt gerade 200m von der hohen Warte weg eine Wohnung besorgt, da könnt ma vor jeder Auswärtspartie a gemütliche Vorglühpartie machen :augenbrauen:

PS: Geht scho Michi Streiter, gib deinem Herzen an Ruck!

Ja wenn der Lindenberger noch länger beim LASK bleibt, kommst mit einer reinen Vorglühpartie nicht aus :betrunken:

In Wien gibts eh genug schwarz-weiße Linzer, da lässt sich sicher mal was machen!

btw: Michael Streiter würd mir auch taugen. Soll gleich in Öbster mitnehmen damit ma an Offensiven auch haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so auch wieder von der arbeit zuhause und was muß ich lesen noch immer nichts.wenn ich dann immer lese der reichel ist an der verplichting von tennisspielerinnen drann dann könnt ich k....

dann ab ins bett und von einen lask ohne reichel und lindi träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

LASK: Die Trainersuche beim LASK zögert sich weiter hinaus. Nach der Absage von Andreas Herzog sondiert Präsident Peter-Michael Reichel andere Angebote. "Ich habe keinen Stress und will die Möglichkeiten in Ruhe prüfen", so Reichel in den "OÖN". Nur am Trainerprofil hat sich etwas geändert: "Der neue Trainer muss internationale Erfahrung haben. Derzeit große Chancen auf den Job hat der ehemalige Deutschland-Profi Zvonimir Soldi. (10.6.)

Quelle:

Laola1.at

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiss zwar nicht wieso du dir den kopf anhaust....falls es mit dem sich zeitlassen zu tun haben sollte......mir kann das nur recht sein wenn soldo (falls er nicht in köln genommen wird) im schlepptau auch einen hochkarätigen offensivspieler aus kroatien mitnimmt. (vielleicht ja auch über die vastic connection den muratovic...) :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

„Ich hab’ keinen Stress und will die Möglichkeiten in Ruhe prüfen.“ Das Anforderungsprofil ist schärfer geworden. Reichel: „Der neue Trainer muss internationale Erfahrung haben.“ Damit steigen die Chancen des ehemaligen Deutschland-Profi Zvonimir Soldo. Von einem ausgegebenen Saisonziel „zwischen Platz 7 und 9“ will er nichts wissen. Reichel: „Ich werde da falsch interpretiert. Aufgrund unseres Budgets ist das realistisch. Das Ziel ist natürlich höher. Wir wollen eine ähnliche Rolle spielen wie zuletzt Ried.“

oön.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weiss zwar nicht wieso du dir den kopf anhaust....falls es mit dem sich zeitlassen zu tun haben sollte......mir kann das nur recht sein wenn soldo (falls er nicht in köln genommen wird) im schlepptau auch einen hochkarätigen offensivspieler aus kroatien mitnimmt. (vielleicht ja auch über die vastic connection den muratovic...) :clever:

Ja und der nimmt a glei nu an Millionensponsor mit und wir kriagn wieda a physio.

Wir haben keinen Kader wenn es so weitergeht ham wir im August einen neuen Trainer 14 Mittelfeldspieler und 7 IV im Kader und die Transferzeit endet in 10 Minuten.

Die Wartefrist wird wahrscheinlich genau bis zum Ende der Generali Ladies dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.