virus Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2009 falls soldo wirklich kommen sollte hätte er sowieso sicher eine austrittsrklauselwenn ein großer anklpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. Juni 2009 Mein Ziel ist es mehr Punkte zu holen als Blindenberger und jeden Tag dem Reichl einen Ohrenzieher zu verpassen. da hast du dir aber die latte sehr hoch gelegt... ob du da mal nicht scheitern wirst... vorallem am "mehr spiele verlieren" vielleicht wird es ja doch noch was mit jara, der kennt zumindest die liga gut. streiter wuerde mir auch gut passen, aber vielleicht ist ja morgen wieder ein ganz anderer aktuell, der reichl ist ja immer fuer eine aktion zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 ich hoffe auch auf ne bodenständige Lösung und dass der präsi zur vernunft kommt und einen Österreicher nimmt. (jara kommt mir irgendwie etwas zu altmodisch rüber) ich wär für Mich Streiter. (aber wenns der Jara wir hab ich auch kein Problem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2009 kann ned endlich Montag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 ich glaub dass die das nicht bis zum montag schaffen werden. kann mir gut vorstellen dass es dienstag wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2009 ..so so jetzat solls an Alk-Problem gebn...da wer ich abba vorsichtig....mit solchn Verdächtigungn... Man sollts sportlich sehn, da is Lorant oifach net mehr aufn Laufenden, an Coach der olden Schul...kenn sich net in Ö aus...spricht net für Kontinuität (siehe letzte Stationen)...usw. usw.....!!!!! Da muaß man sich vorher kundig tun...Kicker, AZ, Sport-Bild, TZ, Süddeutsche lesn..denn wer leist is klaor im Vorteil......... Das Problem am LASK is gonz oifach = Reichel und Linde = sportlich total unfähig -hier liegt da Hund begrabn!!!!!!!!! Weg mit den Kaschperln!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) ich hoffe auch auf ne bodenständige Lösung und dass der präsi zur vernunft kommt und einen Österreicher nimmt. (jara kommt mir irgendwie etwas zu altmodisch rüber) ich wär für Mich Streiter. (aber wenns der Jara wir hab ich auch kein Problem) und vor 2 posts hast du dir noch die augen wegen soldo ausgeweint. du bist das größte fahnderl im asb. es muss einer her, der sich lindenberger net antut und von ihm die sportliche leitung übernimmt. alles andere ist mir mittlerweile wurst. sonst übernehmens iceman, ian und ich. ian miemt den bösen trainer, ich den kumpelhaften und iceman sorgt für die fitness. bearbeitet 7. Juni 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2009 da will mir schon ein ASB Triumvirat den Trainerposten klauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2009 iceman sorgt für die fitness. quälix magath ist a lächalschaß gegen mi .... medizinbälle olé .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 he jungs ist nicht auch noch ein kleiner trainerjob für mich drinnen? heute kann man ja schon wieder lesen das jara auch nicht aktuell ist wie zellhofer. reichel sagt schon wiederdas der lask de meißtüberschätzte verein ist. und vieleicht sogar trainingsbeginn nach hinten rückt. jetzt reichts reichel. was haben sie eigentlich vor ? wenn sie sich nicht mehr hinaus sehen treten sie zurück und die ganze laskfamilie wird jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. Juni 2009 da will mir schon ein ASB Triumvirat den Trainerposten klauen da ein freund von mir die jku truppe trainiert, bleibt für dich nur mehr die amas über. wir verkaufen dir den posten als den wichtigsten (Bindeglied zw Nachwuchs und Profis) und schon bist glücklich. das Blindeglied als Tormanntrainer musst du aber schon auch mitschleppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2009 und vieleicht sogar trainingsbeginn nach hinten rückt. vielleicht start ma ja den trainingsbeginn ohne trainer ... und da lindi machts wieder ... hach .. das wird wieder so lustig in der adeg liga ... da hamma dann übernächstes jahr tirol, gak und vienna ... sind eh alles klassiker und weit besser als kärnten, kapfenberg oder magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 ja iceman und wir sitzen wieder in einer kleinen runde bei einen bier zusammen. du hast einen verein vergessen. die salzburger austria. seiös geführt 3 meistertitel im dritten jahr und mit mersudan jukic einen ehemaligen laskler in ihren reihen was jetzt bei uns jetzt aläuft ist unter aller sau. linz die drittgrößte stadt österreichs. industriestadt. und man sehe der lask kann sogar bei einer verkorksten saison auch noch 10000 leute mobilisieren obwohl wir in einen absolut fußballfeindlichen stadion spielen.. bitte liebe politiker schalten sie sich ein und lassen sie den lask nicht von reichel zerstören. ps. ich hab geträumt grad löst reichel ab und bringt den lask in den euro cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2009 vielleicht start ma ja den trainingsbeginn ohne trainer ... und da lindi machts wieder ... hach .. das wird wieder so lustig in der adeg liga ... da hamma dann übernächstes jahr tirol, gak und vienna ... sind eh alles klassiker und weit besser als kärnten, kapfenberg oder magna Da is irgendwie was dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 nur eines gibts auch z sagen. diese vereine wollen rauf in die buli und wenn es so weitergeht werden wir nach unten durchgereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts