Recommended Posts

Tribünenzierde

irgendwie kann ich einfach nicht drüber lachen. da bleibt mir nicht einmal mehr galgenhumor, was der lask in letzter zeit aufführt :nein:

wie kann man nur ernsthaft einen lorant als bundesliga-trainer nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wie gesagt:

Lorant würde wie die faust aufs auge zum chaos-LASK passen. 13 vereine in 7 jahren!

Jeder kriegt was er verdient, wir offenbar den Werner.. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

an kleinigkeiten soll es nicht scheitern:

vielleicht hilft das:

lieber herr reichel

sie bekommen von mir

€ 100 wenn streiter unser trainer wird

€ 200 wenn zusätzlich der lindenberger geht

das isses mir gerne wert,

es sind ja meine nerven die draufgehen

ich kann es auch gerne mündlich vereinbaren, wenn ihnen das lieber ist

@ da fällt mir doch gleich wieder da handshake-karli ein *g*

ich würd sogar unterschreiben ala Janočko

:glubsch:

egal welcher trainer kommt, wir sollten ihn unterstützen und nicht gleich im vorhinein in die grube kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lorant wäre der nächste LASK-Flop

Der LASK wird am Wochenende seinen neuen Trainer präsentieren. Die Anzeichen verdichten sich, dass es Werner Lorant sein wird. Beim LASK sollte einen nichts mehr wundern...

Gernot Hörwertner

Die Münchner Abendzeitung vermeldet es schon als fast fix: Werner Lorant wird Trainer beim LASK! "Es kann gut sein, dass ich in den nächsten Tagen einen Vertrag in Linz unterschreiben werde", wird Lorant dort zitiert.

Was sportnet.at weiß: Lorant und LASK-Boss Reichel haben sich diese Woche in einem Lokal in der Nähe von Linz getroffen. Die Verhandlungen mit ihm befinden sich in der Endphase.

Stellt sich nur noch die Frage: Was will der LASK eigentlich von Lorant? Der Deutsche ist ein Trainer, der zweifelsfrei Erfolge vorzuweisen hat. Aber die liegen schon zehn Jahre zurück.

Acht Jahre, 13 Klubs

Seit Lorant mit 1860 München einst von der Bayern- in die Bundesliga durchmarschiert ist, ist nur mehr er selbst marschiert. Von einem Klub zum nächsten. Der Erfolg ist überschaubar.

13 Klubs in acht Jahren. Anfangs noch namhafte wie Fenerbahce, dann namenlose wie Saipa Teheran und am Ende sogar wieder Bezirksliga mit ATA Spor München.

Bei keinem Klub blieb Lorant länger als ein Jahr. Bei den meisten ging er sogar im Streit. Kein Wunder, dass er mittlerweile sogar selbst sagt: "Ich werde nur mehr Ein-Jahres-Verträge unterschreiben."

Die falsche Richtung

Dabei bräuchte der LASK jetzt endlich einmal Ruhe und Langfristigkeit in der Planung. Die Linzer haben ein totales Seuchenjahr hinter sich und müssen nach zahlreichen Abgängen eine neue Mannschaft aufbauen.

Reichel bedauert noch heute die Entscheidung für Andrej Panadic im vergangenen Sommer. Warum er sich dann erneut auf ein Abenteuer einlässt, weiß nur er.

Warum nicht Jara?

Und das, obwohl mit Michael Streiter oder Kurt Jara sehr fähige Leute am Markt wären. Leute, die Erfahrung haben und für ein langfristiges Engagement bereit wären. Vielleicht teurer als Lorant, aber einfach auch besser und auf lange Sicht vernünftiger.

Jara hat auf sportnet.at sogar offen und ehrlich gesagt, dass er den LASK trainieren will (Hier geht's zur Story). Herr Reichel und Herr Lindenberger sehen sich aber anderweitig um und haben ihn laut eigenen Angaben noch nicht einmal angerufen.

Aber vielleicht haben die LASK-Fans ja auch noch Glück. Schon bei den letzten Trainerbestellungen wähnte sich so mancher als fixer LASK-Coach. Am Ende ist es immer ein anderer geworden. Reichel ist unberechenbar. Manchmal hat das eben auch sein Gutes.

sportnet at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...sehr guader Artikel....

..de LASK-Leit wie Reichel. Lindi oda we se olle hoaßen, hobn schlichtweg abba NUUULLLLLLLL-Ahnung....

basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

lorant zum lask bitte bitte nicht. aber mich täte es nicht wundern . ein erfolgloser trainer zu einen erfolglosen präsident.

mit reichel lindenberger lorant sind wir die lachnummer der nation.

wenn ich mir die 2te liga angucke und sehe. altach hörmann plus hütter

,schöttel plus stöger, bzw weber und schachner frage ich mich wieso wir kein anständiges team zusammenbringen.

nur eines ist klar der trainer muß sehr gut sein wenn er lindenberger seine defizite ausbessern soll

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Ich weiß nicht was man von Lorant erwarten kann. Immerhin ist er ein erfahrener Mann, auch wenn er in den letzten Jahren nicht viele Erfolge feiern durfte.

Etwas Kontinuität würde dem LASK nicht schaden, was gegen ihn sprechen würde.

Ich bin schon gespannt wer als neuer Trainer präsentiert werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Lt. der heutigen Printausgabe der "Österreich" ist Lorant schon wieder aus dem Rennen, da er nach Aussage von einem Miteigentümer seines letzten Vereins (Dunajska Streda) ein massives Alkoholproblem haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man kann nur hoffen dass der pmr das mit lorant (kurzfristig unsichere variante) sich nochmal überlegt. irgendwie hab ich so das gefühl dass er( weil ivo ja bekundet hat nach england zu gehen und damit als zukünftiger trainer ausfallen könnte ) doch zu einer längerfristigen lösung tendiert. Streiter, Jara ...... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. der heutigen Printausgabe der "Österreich" ist Lorant schon wieder aus dem Rennen, da er nach Aussage von einem Miteigentümer seines letzten Vereins (Dunajska Streda) ein massives Alkoholproblem haben soll.

wobei er dann bei mit manchen spieler eine gute kommunikationsbasis hätte

*hicks*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag