Wer wird der neue Trainer?


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Würde es verdammt geil finden zumal der Klaus Lindenberger mal ein Waschechter LASKla ist (für mich hätt er sich sogar den Titel JahrhundertLASKla verdient und ned da IVO).

da er einmal für die schlümpfe gespielt kann er das definitiv ned werden. und da vastic auch ned, es haben uns schon andere auch wieder in die bundesliga zurückgeführt. wenn einer jahrhundertlask´ler werden soll, dann schon wer aus da meistermannschaft ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Klaus Lindenberger neuer LASK-Trainer

Beim LASK hat es am Montag den sich abzeichnenden Trainerwechsel gegeben. Der Kroate Andrej Panadic, der zuletzt nach einigen Niederlagen und schwachen Leistungen in die Kritik geraten war, wurde bei den Linzern durch Klaus Lindenberger ersetzt.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Bundesligist LASK hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Andrej Panadic getrennt.

Der 39-Jährige war erst im Mai als neuer Trainer bei den Linzern vorgestellt worden. Nach Amtsbeginn am 1. Juli war er nur 119 Tage im Amt.

In 14 Liga-Spielen gewann und verlor er jeweils sieben Matches. Im ÖFB-Cup kam in Runde zwei die blamable Pleite gegen Wels. Es war seine erste Trainer-Station bei einer Profi-Mannschaft.

Neuer Trainer ist überraschend der Vize-Präsident Klaus Lindenberger.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ok .... ich muss ja ehrlich sagen, ich habe an der Wahrheit dieser Meldung gezweifelt, aber anscheinend hat die (geheime) Quelle gehalten.

Stellt sich nur noch die Frage ob Klaus Lindenberger als Trainer oder als Interimstrainer bestellt wurde!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klaus Lindenberger neuer LASK-Trainer

zurück

Beim LASK hat es am Montag den sich abzeichnenden Trainerwechsel gegeben. Der Kroate Andrej Panadic, der zuletzt nach einigen Niederlagen und schwachen Leistungen in die Kritik geraten war, wurde bei den Linzern durch Klaus Lindenberger ersetzt.

"Nachdem der LASK in den vergangenen Monaten die Ziele verfehlt hat, haben wir uns entschlossen, die sportliche Führung zu verändern. Herr Andrej

Panadic wird mit sofortiger Wirkung abgelöst, wobei der LASK vom Trainermodell wieder zum Teamchefmodell zurückkehrt", lautete die Pressemitteilung der Oberösterreicher.

Als neuer "Teamchef" agiert Ex-ÖFB-Teamkeeper Lindenberger, der sich bis Mittwoch sein neues Trainerteam zusammenstellen wird. Der 51-jährige leitet bereits ab Dienstag das Training, seine Funktion als LASK-Vizepräsident wird vorerst ruhend gestellt.

zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klausi! :love:

Frage ist, wer jetzt wirklich die Amateure übernimmt.

naja, nachdem Lindenberger als "Teamchef" vorgestellt wurde und es auf irgendeinem der online Artikel (ich glaube auf laola1) davon die Rede ist, das sich Lindenberger in den nächsten Tagen sein Trainerteam zusammenstellen wird, deutet vieles darauf hin, dass Lindenberger eine Langzeitlösung werden sollte.

Das neue Trainerteam dürfte dann auch die Amateure beinhalten. Außerdem lese ich aus diese Aussage heraus, dass sich mehr als nur der cheftrainer ändern sollte.

Ich halte es auch für vorstellbar, dass ein neuer Co-Trainer kommt und Christian Stumpf seine Chance als Cheftrainer bei den Amateuren bekommt!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ok .... ich muss ja ehrlich sagen, ich habe an der Wahrheit dieser Meldung gezweifelt, aber anscheinend hat die (geheime) Quelle gehalten.

Stellt sich nur noch die Frage ob Klaus Lindenberger als Trainer oder als Interimstrainer bestellt wurde!

Lg

Udo

Wenn ich schon so eine Meldung abgebe dann muss ich mir schon sehr, sehr sicher sein das dass auch stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.