Austria Kärnten-SV Ried


Recommended Posts

Liga oida !

respekt, und heute schon einen ab.....

Und das der mit einer oberösterr. Linzenz in der BULI spielt.

naja, schaun wir mal wie lange sich die kärntner (schwanenstädter) halten.

Euren Mentor gibts nimmer, Sponsoren ??

Mit Freikarten alleine wirds auf Dauer auch zach......

:keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

tja, manche habens eben drauf, und manche nicht (ried)

:betrunken:

In fünf Liga-Partien gegen die Innviertler seit dem Umzug aus Pasching holten die Klagenfurter bei einem Torverhältnis von 1:9 nur zwei Zähler.

aber wurscht, einfach lange genug einreden, irgendwann glaubts schon wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hammas dann wieder ? :)

vermutliche aufstellung wohl ca. so..

schranz

ortlechner - chaile - pusztai

bubenik - weber - junuzovic - prawda

chiquinho/bukva - schumacher - sandro

p.s. is von den riada ortlechnern (also moasta, tmnh und co.) morgen wer in klagenfurt ? :RiedWachler:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

p.s. is von den riada ortlechnern (also moasta, tmnh und co.) morgen wer in klagenfurt ? :RiedWachler:

Na, is jo Allerheiligen. Und dann am Abend Bradlessen :love: Aber gibt ja in dieser Saison noch eine Chance. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mah, soviele interessante Reaktionen auf das Spiel. Ich staune.

Ergebnis ging mmn in Ordnung, Ried hat sich nach dem fruehen 0-1 mehr oder weniger darauf beschraenkt das Spiel zu verwalten bzw. halt moeglichst defensiv zu stehen. Offensiv ging da nicht viel zusammen, speziell weil Pusztai jetzt zum 2ten Mal den Herrn Nacho komplett abmontiert hat. Bin aber der Meinung das den Riedern nach ca. 15 Minuten (knapp vorm Schumacher/Adi Wechsel) ein mehr oder weniger klarer Elfer vorenthalten wurde. Erstaunlich war dann wie schnell die SV Ried nach dem 1-1 wieder umschalten konnte, auf einmal stand man wieder viel offensiver und machte fuer gut 20 Minuten das Spiel..richtig gfaehrlich wars aber nur aus Standards (Drechsel Freistoß + Nuhiu Kopfball aufs eigene)

Kaernten war bemueht aber hat sich halt gegen den Abwehrriegel wie jede andere Mannschaft ziemlich schwer getan. In HZ1 hatte man das Problem das die beiden Fluegel Sandro und Bukva ueberhaupt nicht im Spiel waren...richtig gfaehrlich war man eigentlich nur bei der Bukva Chance. Nach der Pause hatte man dann ncoh neben dem Treffer 2-3 Chancen (Adi, Ortlechner,Sandro)..aber jetzt auch nicht allzuviel aufregendes dabei wo man sagen muesste das man das Spiel gewinnen haette muessen..gerechtes Unentschieden. Die Besten waren mmn Pusztai, Chaile und Sandro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Danke, klingt interessant. Das 1-1 war genau der Punkt, den ich mir vorher erwünscht bzw. erhofft habe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft bei einer Führung wirklich zu bald auf Defensive setzt und daher irgendwann zwangsweise den Ausgleich kassiert (immerhin haben wir in Hütteldorf, in Favoriten, in Salzburg, in Mattersburg, in Altach und jetzt in Klagenfurt 1-0 geführt, insgesamt aber nur fünf Punkte geholt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Danke, klingt interessant. Das 1-1 war genau der Punkt, den ich mir vorher erwünscht bzw. erhofft habe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft bei einer Führung wirklich zu bald auf Defensive setzt und daher irgendwann zwangsweise den Ausgleich kassiert (immerhin haben wir in Hütteldorf, in Favoriten, in Salzburg, in Mattersburg, in Altach und jetzt in Klagenfurt 1-0 geführt, insgesamt aber nur fünf Punkte geholt).

Ja mMn hast du hier völlig Recht.

Glaube Ried hatte in der ersten Halbzeit einen Torschuss und das war das 1:0. Nach dem Führungstreffer der Rieder hat nur mehr der SKAK gespielt. Schade das Sandro erste Halbzeit so gut wie garnicht am Feld war. 2te Halbzeit hat sich Ried mehr bemüht. Gleich von Anfang an versucht das Spiel zu machen..

Dannach kam man auch zu Chancen. der Freistoss von Drechsel, dieses schlaue A-Loch :) . Ich war so froh wo der vom Platz ging. Zu den nichtgegebenen Elfer kann nich nichts sagen, weil ich auf der anderen Seite stand.

Aber ich denke Ried war mit dem einen Punkt zufrieden, di ehaben nur mehr auf Zeit gespielt mMn.

Punkt geht in Ordnung, obwohl Chancen für den Heimsieg da waren.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wow, dachte nicht, dass mein Posting mit der Behauptung der SKAK sei spielerisch stärker als Ried, so viel Reaktion verursachen würde.

Ich wollte damit die SV Ried nicht runtermachen, ganz und gar nicht. Gestern hat man gesehen, dass deren Kampfgeist und Einstellung passt, und vor allem bei den Standards sind sie wirklich gefährlich, aber aus dem Spiel heraus kam keine Gefahr, gar nix, niente, nada. Grosses Lob an die beste Abwehr in der Liga!

Leider waren wir gestern im Spiel nach vorne auch nicht mehr so gut drauf wie in den Heimspielen zuvor und konnten daher den Abwehrriegel nur durch ein herrliches Freistosstor von Sandro knacken.

In Summe hatten wir die besseren Chancen aber letzten Endes war's ein gerechtes Unentschieden.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.