OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2008 beichller war wohl ohnmächtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2008 mein stream läuft seit spielbeginn aber sowas von sauber! und du bist sicher das du den richtigen link hast? poste mal deine fehlermeldung. > OPEN : mms://svhorn.mcp.at/LIVE > SAVE : D:\LIVE_live.asf > URL : mms://svhorn.mcp.at/LIVE > Connecting... > Resolving DNS IP address, please wait... > CONNECTED at: 20:52:57 Date: 29.10.2008 > Server Address: 89.163.148.95 > Server Port: 1755 > Local Address: 192.168.1.100 > Local TCP Port 3888 > Initialising streaming protocol, waiting for reply... > TCP network timing packets received > Server Error Message : Too many connected sessions to server > Disconnected 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 beichller war wohl ohnmächtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2008 Beichler (wohl Sicherheitsmaßnahme) raus und Jantscher rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinny Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2008 bist ja eh am richtigen weg... einfach immer wieder "go" drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 > OPEN : mms://svhorn.mcp.at/LIVE > SAVE : D:\LIVE_live.asf > URL : mms://svhorn.mcp.at/LIVE > Connecting... > Resolving DNS IP address, please wait... > CONNECTED at: 20:52:57 Date: 29.10.2008 > Server Address: 89.163.148.95 > Server Port: 1755 > Local Address: 192.168.1.100 > Local TCP Port 3888 > Initialising streaming protocol, waiting for reply... > TCP network timing packets received > Server Error Message : Too many connected sessions to server > Disconnected das selbe ist bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 hab eher das gefühl, ihr hauts ihnen kanpp aber doch noch irgendwann das 1-0 rein, spätestens in der Verlängerung. Spiel insgesamt eher matt/ideenlos, zumindest von euch, wie Horn sonst so kickt weiß ich ja ned, sie kämpfen aber brav und eben ab und an ein halbwegs guter Konter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2008 ich hab kein gutes gefühl mehr, viel geht da nicht. immerhin werdens mal müde werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 ich hab kein gutes gefühl mehr, viel geht da nicht. immerhin werdens mal müde werden... Eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) mir ist es jetzt schon sauwurst ob ich noch was sehe ,aber das 1:0 für uns sollte jetzt einmal fallen!!! edit:so ich geb den stream auf und verlass mich jetzt auf den laola1 ticker bearbeitet 29. Oktober 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) die horn-fans machen vor wie es auch geht...mit wunderkerzen. da brauchts keine bengalen oder böller edit: sry, einen bengalen gibts doch bearbeitet 29. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 Mir würden zumindest 120 Minuten im Sinne der Sonntagspartie schon gut gefallen, vielleicht dann auch noch ausscheiden wegen der Psyche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Oktober 2008 Mir würden zumindest 120 Minuten im Sinne der Sonntagspartie schon gut gefallen, vielleicht dann auch noch ausscheiden wegen der Psyche. So a Goal in der 121.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 bitte schießt ein tor.... meine nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Oktober 2008 So a Goal in der 121.! geh, sowas vergönn ich maximal den kollegen aus 1140! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts