sinny

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

sinny's Achievements

  1. Fakt ist, dass Rapid nur 16x Wiener Meister und 16x Österreichischer Meister sein kann. Wenn keine Österreichische Meisterschaft gespielt wird (wurde) , kann man auch nicht Österreichischer Meister werden! Oder ist der Lask jetzt 14x Österr. Meister bzw. Sturm 13x Österr. Meister? Auch als Rapidfan sollte Objektivität im Vordergrund stehen – auch wenn´s schwerfällt Und NEIN, ich bin kein Austrianer
  2. Du bist jo wirklich a Bingo. Putz die zu deinesgleich...obwohl auch da Müchi würde so an Dünnschiss net dulden - mit sicherheit nicht!!
  3. Zurück in deinen Käfig du Troll - bist ja ne Schande für uns Schwoarze. Wärst wohl besser im BW aufgehoben. Schäm dich Mittelsteirer!
  4. sinny

    FK Austria - SK Sturm 1:3

    na, sitzt der schmerz so tief?
  5. sinny

    SV Horn - SK Sturm Graz

    bist ja eh am richtigen weg... einfach immer wieder "go" drücken.
  6. sinny

    SV Horn - SK Sturm Graz

    mein stream läuft seit spielbeginn aber sowas von sauber! und du bist sicher das du den richtigen link hast? poste mal deine fehlermeldung.
  7. sinny

    SV Horn - SK Sturm Graz

    fehlermeldung? zuviele verbindungen? dann fleißig immer wieder auf "go"
  8. sinny

    SV Horn - SK Sturm Graz

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?r…d=2873&lnk=5964 1.) open --> link einfügen 2.) go 3.) monitor
  9. i steh auf fussball - unglaublich
  10. jo, Quelltext auslesen! Menü "Ansicht" --> Quelltext dann brauchst du nur mehr suchen....mit a bissal Menschenverstand geht das scho einfacherer Weg: einfach rechtsklicken auf die Seite und dann "Eigenschaften" z.B.: http://www.lafargecement.co.uk/home_frame/..._contact_us.asp
  11. Hab mir erlaubt ein Posting des Users "akyn" aus dem Sturmforum zu übernehmen - und genau darum gehts. Nicht mehr und nicht weniger. akyn: zum eigentlichen: sorry, aber über die eigene fanszene müssen wir in dem zusammenhang nicht mehr diskutieren wie bei jedem anderen spiel auch. dass nazisprüche während der schweigeminute vollkommen inakzeptabel sind, steht außer frage. aber an diesem abend hätte ein schlecht sitzender haarschnitt auch gereicht, damit die "securities" voll reinfahren. und im endeffekt sollten wir ziemlich froh sein, dass einige von uns dagegengehalten haben. was wäre wohl passiert, wenn sich die ganze geschichte nicht an einem fleck zentriert hätte? wo hätten dann die mehrheit der leute, die einfach nur weggerannt sind, hinlaufen können? und zum thema sesselrausreißen: wenn dir typen gegenüberstehen, die schwer bewaffnet sind und offensichtlich kein problem haben, ihre waffen auch einzusetzen, was tust du? schauen? staunen? den hooligan-security nach der dienstnummer fragen? oder schlecht befestigte sitze mit einem tritt rausreißen, damit man wenigstens irgendwas hat, mit dem man sich wehren kann? als jemand, der in budapest war, hab ich überhaupt kein problem mit schuldzuweisungen. das war bei keinem fußballspiel je so einfach: wenn die verbale agitation von 10-15 leuten und ein bengale am spielfeld reicht, dass auf kinder und frauen eingeprügelt wird, müssen wir wirklich nicht mehr über unsere eigenen leute diskutieren. nicht an diesem abend, sonst jederzeit.