SV Horn - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

burnsi, kannst du mal die direkte adresse vom stream auslesen und reinstellen? sollte mittels rechtsklick gehen...

Hab nur das gefunden beim media player: mms://svhorn.mcp.at/LIVE

Edit: jetzt is bei mir komplett aus, geht nix mehr...bis jetzt wars eine ausgeglichene Partie ohne viele Höhepunkte...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

mms://svhorn.mcp.at/LIVE

Da is der direkt link...funzt nun endlich!

bei mir nicht

folgende meldung kommt dann:

Windows Media Player kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, der Server nicht verfügbar, oder die Proxyeinstellungen sind falsch.

was tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei mir nicht

folgende meldung kommt dann:

Windows Media Player kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, der Server nicht verfügbar, oder die Proxyeinstellungen sind falsch.

was tun??

geht wieder, einfach öfter probieren...

"Spiel außen schneller" war jetzt vom Foda zu hören, do hat er recht, Flügelspiel is bis jetzt ned so prickelnd, zumindest was ich gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

geht wieder, einfach öfter probieren...

"Spiel außen schneller" war jetzt vom Foda zu hören, do hat er recht, Flügelspiel is bis jetzt ned so prickelnd, zumindest was ich gesehen hab...

ich versuchs...

edit: 15x versucht noch immer nichts??

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, stream is eventuell 5 Minuten hinten, paar Minuten hab auch ich nix gesehen, den Rest den ich bis jetzt gesehen hab kann man kurz so zusammenfassen: Eine größere Chance von euch (eh schon hier erwähnt)+ 1-2 kleinere die kaum welche waren, Horn mit 1-2 Halbchancen, aber nix gefährliches. Leichte Feldvorteile für euch, die sind aber klar, Horn eher defensiv am Werk...

ich versuchs...

edit: 15x versucht noch immer nichts??

Weiter, irgendwann sollts dann klappen...

Abseits von Horn, war wohl auch eines, konnte man ned gut mit den Kameraperspektiven erkennen, aber ansonsten wärs ein Tor geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt noch ein Strafraumgewurl bei Horn nach Ecke, Schuß, Abpraller, nochmal Schuß und daneben, den hätten eure auch treffen können...

jetzt Pause!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.