FK Austria Wien - SK Sturm Graz


forzaviola84

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Wohl wahr und es macht mir auch nichts aus wenn wir statt 12.000 nur 9.000 im Horr haben, aber was mich dann aufregt sind diese Leute, die sich selbst darüber beschweren, dass wir dann "keine" Stimmung hätten, weil zu wenig Leute ins Stadion kommen aber dann selbst nicht kommen, weil sie es sich ja auch im TV ansehen können und das regt mich so extrem auf :angry:

haha, und ich dachte solche leute gibts nur bei mir im freundeskreis. überhaupt find ichs immer wieder geil von leuten zu hören die nie ihren arsch ins stadion bewegen dass in (land einfügen) bei (verein einfügen) die stimmung so super ist, weil da so und soviele leute sind... aber dass diese leute es auch selbst in der hand hätten, für höhere besucherzahlen zu sorgen, auf diese idee kommen sie natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

haha, und ich dachte solche leute gibts nur bei mir im freundeskreis. überhaupt find ichs immer wieder geil von leuten zu hören die nie ihren arsch ins stadion bewegen dass in (land einfügen) bei (verein einfügen) die stimmung so super ist, weil da so und soviele leute sind... aber dass diese leute es auch selbst in der hand hätten, für höhere besucherzahlen zu sorgen, auf diese idee kommen sie natürlich nicht.

Auweia, du hast es auf den Punkt gebracht...

Ich befürchte, wir könnten hier eine Umfrage machen, wer aller von uns solche Personen in seinen Freundeskreis hat und ich ahne dass von 100 User 99 in seinem Bekanntenkreis genau solche Leute haben wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da weiß ich grad nicht, worauf du hinauswillst :ratlos:

dass das jammern eh nix bringt denn durchs jammern fangen andere wegen dem jammern zum jammern an und deswegen wird dann nur mehr gejammert damit man irgendwas zum jammern hat

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

dass das jammern eh nix bringt denn durchs jammern fangen andere wegen dem jammern zum jammern an und deswegen wird dann nur mehr gejammert damit man irgendwas zum jammern hat

hehe, und wer jammert hier in wahrheit?

nur weil jemanden etwas nicht passt ist das kein jammern. und ansprechen wird man sowas ja noch dürfen. und bei 95% meiner freunde ist es mir auch egal ob sie ins stadion gehen oder nicht, aber die die meinen im ausland ist alles viel besser weil dort viel mehr leute im stadion sind sollen gefälligst entweder ihren mund halten da sie die stimmung in 95% der fälle nur vom tv kennen oder eben ihren arsch ins stadion bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.