Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Fr, 24.10.2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich erwarte mir ein paar Hundert Auswärtsfans, das könnte fantechnisch ziemlich interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich erwarte mir ein paar Hundert Auswärtsfans, das könnte fantechnisch ziemlich interessant werden. Aso!? Wird wohl ned viele von uns interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Aso!? Wird wohl ned viele von uns interessieren. Ob du dich da mal ned täuschst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Die erlebnisorientierte ASB Fraktion (Hujilu, Relii,.....) steht schon in den Startlöchern um die Innsbrucker zu empfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 an die 500 innsbrucker werden ins horr kommen.... ob von uns auch soviele kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 an die 500 innsbrucker werden ins horr kommen.... aso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 an die 500 innsbrucker werden ins horr kommen.... ob von uns auch soviele kommen? 150 bis 200 werdens sein, drum verbreite hier keine Gerüchte. Und Violette werden auch etliche im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Versuche ebenfalls dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Amateure fordern Tabellenführer Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Werden die Innsbrucker im Auswärtssektor untergebracht oder ebenfalls auf der Nordtribüne, gemeinsam mit den Austriafans!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Werden die Innsbrucker im Auswärtssektor untergebracht oder ebenfalls auf der Nordtribüne, gemeinsam mit den Austriafans!? Nehm mal an auch auf Nord. Tu ma uns leichter beim Schalsammeln. Oiso fcwackerinnsbruck, nimm dich in Acht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Tut nichts was ich nicht auch tun würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Tut nichts was ich nicht auch tun würde! Die Nord vollurinieren und kleine Kinder anstatt Bengalen und Böller reinwerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 an die 500 innsbrucker werden ins horr kommen.... ob von uns auch soviele kommen? Und 200 Freunde aus Ternana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts