cyco Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2009 dass es nicht die gleiche zeitung ist weiß ich auch. dass jedoch das russ-imperium beide zeitungen herausgibt und somit die redaktionen prinzipiell eng miteinander verknüpft sind (sieht man auch an der hervorragenden qualität des jeweiligen blattes) sollte auch dir klar sein. aber vielleicht versuchen sie ja durch unterschiedliche meldungen etwas unruhe in vorarlberg zu stiften - wird sonst auch langweilig nichts für ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2009 dass es nicht die gleiche zeitung ist weiß ich auch. dass jedoch das russ-imperium beide zeitungen herausgibt und somit die redaktionen prinzipiell eng miteinander verknüpft sind (sieht man auch an der hervorragenden qualität des jeweiligen blattes) sollte auch dir klar sein. aber vielleicht versuchen sie ja durch unterschiedliche meldungen etwas unruhe in vorarlberg zu stiften - wird sonst auch langweilig nichts für ungut jo, das ist mir klar das alles dem russichen imperium angehört, aber ob die beiden redaktionen eng zusammenarbeiten, na ich weiss nicht. das beide zeitungen nicht sehr hochwertige qualität liefern, auch das ist mir klar. aber immer noch besser als bild/blick/krone/österreich etc. die medienlandschaft ist ja voll solcher unnötigen blätter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 15. Januar 2009 Schicklgruber - naja, wenn dann nur als Lösung, bis man im Sommer was Ordentliches gefunden hat. Besser als Michl ist er sicher. @Ook_PS: Wieso matchen sich Kobras und Gratzei im Frühjahr um die Nr. 1, wo Sturm doch mit Baotic einen Klasse-Torhüter verpflichtet hat??? Versteh ich jetzt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) petr vorisek will man haben, da ist man dran. markus kiesenebner gilt als anwärter fürs mittelfeld. modou jagne hat laut vn in kärnten für ein halbes jahr + option unterschrieben. kling zieht es nach düsseldorf. Kiesenebner halte ich zwar für einen für unsere Verhältnisse guten Spieler, allerdings ist der ziemlich kaputt von den Knien her was ich so im Kopf habe. Vorisek wäre natürlich perfekt, mit Sonko dingsbums wären dann beide Außenbahnen neu besetzt. Dann darf Gramann noch Stückler verdrängen und die Geschichte passt. Düsseldorf ist eh nicht weit von Essen weg, Kling soll Sereinig mitnehmen. bearbeitet 15. Januar 2009 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2009 Kiesenebner halte ich zwar für einen für unsere Verhältnisse guten Spieler, allerdings ist der ziemlich kaputt von den Knien her was ich so im Kopf habe. Vorisek wäre natürlich perfekt, mit Sonko dingsbums wären dann beide Außenbahnen neu besetzt. Dann darf Gramann noch Stückler verdrängen und die Geschichte passt. Düsseldorf ist eh nicht weit von Essen weg, Kling soll Sereinig mitnehmen. na das wäre doch geil. vielleicht könnte man auch noch stückler der austria zurückgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Januar 2009 vielleicht könnte man auch noch stückler der austria zurückgeben? gute idee. jetzt wo wir auf seniorenresidenz machen wenn wir den pepi nehmen für den krassnitzer, nehmen wir einfach noch den baur für stückler. wär auch ein logischer tausch, jetzt wo zellhofer da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 15. Januar 2009 gute idee. jetzt wo wir auf seniorenresidenz machen wenn wir den pepi nehmen für den krassnitzer, nehmen wir einfach noch den baur für stückler. wär auch ein logischer tausch, jetzt wo zellhofer da ist. Glaub Weihnachten und Silvester zugleich ist doch bisschen übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Januar 2009 So, mit den heutigen Neuzugängen fehlen mmn noch ein Stürmer und zwei Verteidiger, dann seh ich optimistisch ins Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2009 So, mit den heutigen Neuzugängen fehlen mmn noch ein Stürmer und zwei Verteidiger, dann seh ich optimistisch ins Frühjahr. wenn kling geht, dann 3 verteidiger. sonko pa statt kling + 2 Verteidiger + 1 Stürmer. passt. geht ordentlich was weiter, bin ein wenig überrascht (positiv), da wird ordentlich geschraubt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Januar 2009 Für Altach-Verhältnisse in Jun sicher ein Top-Transfer. Da kann ich nur gratulieren. Nur nützt alles nichts wenn sich in der Defensive nichts tut. Mit dieser Verteidigung könnten wir mit Torres und Ronaldo auflaufen und wir würden trotzdem absteigen. Aber noch haben wir etwas Zeit und ich bin doch zuversichtlich dass da noch was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2009 alles mögliche wird eingekauft, aber für den meiner meinung nach, schwächsten part, gibts nix? (verteidung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Januar 2009 alles mögliche wird eingekauft, aber für den meiner meinung nach, schwächsten part, gibts nix? (verteidung) Nicht nur deiner Meinung, darauf warten wir alle. Allerdings hat heute der Verein verlautbart, dass noch mehrere Spieler verpflichtet werden. Hoffe mal, dass da noch was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2009 Bisher wurde mmn auf dem Transfermarkt sehr gut agiert! Schicklgruber hat sehr viel Erfahrung und ein anderen Tormann mit ähnlichen Referenzen in der Winterpause zu finden ist sicher schwer. Für mich ist er sicher eine sehr gute Lösung bis zum Sommer. Wenn der Klassenerhalt geschafft wird, sollte aber unbedingt eine neue starke Nr. 1 verpflichtet werden sollen. Wenn Kiesenebner wieder zu alter Stärke zurück finden kann, dann ist das ein absoluter Top-Transfer. Er hat ein super Schuss und ist ein absoluter Siegertyp. Kämpft bis zum Umfallen. Ich bin schon der Meinung, dass wir auch auf dieser Position Handlungsbedarf hatten. Guem ist menschlich und kämpferisch ein super Typ, hat aber auch schwächen im Spielaufbau. Einzig und allein Kiesenebners Knieprobleme, über die niemand etwas genaueres weiß, könnten zum Problem werden. Von Jun habe ich leider noch nie ein Spiel gesehen. Klingt aber sehr, sehr vielversprechend. Hoffentlich startet er bei uns nochmal richtig durch und schießt uns zum Klassenerhalt. Willkommen Pepi, Tomas, Kiesi! Vorisek wäre natürlich noch ein super Transfer, wie sich das jedoch finanziell ausgeht bzw. ob man da ein Ausleihgeschäft einfändeln kann bleibt abzuwarten. Modou und Krassi wünsche ich alles gute. Krassi hat sich leider mit seiner Ausheulerei bei den Medien unbeliebt gemacht. Trotzdem, viel Glück! Bin mir auch zu 100% sicher, dass noch Verteidiger kommen werden. Zellhofer und Hörmann werden garantiert nicht nur mit Sereinig, Stückler und co Versager in die Saison starten. Außerdem bin ich gespannt, ob Sereinig noch unter Zellhofer spielen wird. War ja das Ultra-Schatzi von Schönenberger. Wenn man ihm was vorwerfen kann, dann eben das. Hoffe noch, dass man Mattle und Kling "loswerden" kann. Bei Kling siehts ja gut aus. Sereinig könnte er dann gleich mit nach Deutschland nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Januar 2009 laola1.at (...) Kommen auch Vorisek und Poskus? Damit ist Altachs Einfkaufsprogramm aber noch nicht abgeschlossen. Bis zum Transferschluss sollen weitere Verpflichtungen folgen. Laut Medienberichten soll Altach auch an der Verpflichtung von Juns Landsmann Petr Vorisek (Sparta Prag) interessiert sein. Auch Robertas Poskus ist weiterhin ein Thema im Ländle. Zwar konnte der litauische Teamstürmer im Testspiel gegen Lustenau nicht überzeugen, Trainer Zellhofer zeigt aber weiterhin Interesse am 29-Jährigen. Kling vor Absprung? „Poskus hat sein Können nicht zeigen können, da er keine Bälle von den Mitspielern gesehen hat. Er war heute sicher der ärmste Spieler am Platz. Robertas hat gute Referenzen, ist litauischer Teamspieler und wirklich ein sehr guter Mann“, verrät der Niederösterreicher im Gespräch mit LAOLA1. Ein Mann könnte im „Ländle“ dafür bald Geschichte sein. Dabei handelt es sich um Stephan Kling. Laut der „Westdeutschen Zeitung“ soll Fortuna Düsseldorf seine Fühler nach dem aus der Jugend des FC Bayern München stammenden Deutschen ausstrecken... Martin Wechtl Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2009 alles mögliche wird eingekauft, aber für den meiner meinung nach, schwächsten part, gibts nix? (verteidung) sonko pa vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts