ExilXi ... Geschrieben 14. Januar 2009 Geil, ist heute Weihnachten? http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/g...79/anzeige.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. Januar 2009 krasser wie krassnitzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. Januar 2009 Krassnitzer weg Schicklgruber net einverstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Januar 2009 Geil, ist heute Weihnachten? http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/g...79/anzeige.html Kling mit Pa austauschen würde mir schon gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Kling mit Pa austauschen würde mir schon gefallen jap mir auch Geil, ist heute Weihnachten? Kommt mir auch langsm so vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 14. Januar 2009 Geil, ist heute Weihnachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. Januar 2009 Ich würde mir Jaqua gerne zurückwünschen. Ich war sehr entäuscht damals als er sagte dass er Altach als Sprungbrett für den Internationalen Fussball in Europa nützen würde und dann wechselte er wieder zurück nach Amerika. Ist in Amerika jetzt eh auch Winterpause oder? Habe mir mal seinen neuen Klub(Seattle Sounders FC) auf transfermark angeschaut. Jaqua spielt jetzt u.a jetzt mit Fredrik Ljungberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 Schicklgruber net einverstanden Mit Schickelgruber bin ich auch nicht einverstanden. Das wäre auch sportlich gesehen für die nächste Saison keine gute Lösung, eventuell kann man ihn ja als Nummer 2 holen da sich Michl ja leider oft verletzt und mit Breuss als Nummer 2 in eine so wichtige Frühjahrssaison Eins ist sicher, ein Tormann muss kommen, hoffentlich hat man einen in der Hinterhand und darum Krassi abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2009 schicklgruber überhaupt nicht holen nichtmal als nummer 2 !!! der ist einfach viel zu alt, und so gut hält er auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2009 Schickelgruber hat seine Karriere beendet und das soll auch so bleiben bin gespannt welcher neue Torhüter präsentiert wird. Hoffe ja immer noch stark auf Kobras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2009 kenn jetzt zwar den kobras nicht aber würde der junge echt auf anhieb euer tormannproblem lösen. ich mein mit einem jungen und unerfahrenen goalie in den abstiegskampf zu gehen,finde ich riskant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Januar 2009 Also Schicklgruber wäre jetzt doch wirklich ein bisschen krass ^^ Aber irgendwie fast logisch, dass er jetzt kommt. Sonst hätte man Krassnitzer wohl kaum die Freigabe erteilt. Oder es kommt doch ein ganz anderer, was ich aber nicht glaube. Ob der Pepi uns im Abstiegskampf helfen könnte, keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2009 laut verschiedenen medien (neue, vn) ist schicklgruber fix, auch aus einer internen quelle habe ich es bestätigt bekommen. ab montag ist er in altach. tomas jun ist ebenfalls fix. petr vorisek will man haben, da ist man dran. markus kiesenebner gilt als anwärter fürs mittelfeld. modou jagne hat laut vn in kärnten für ein halbes jahr + option unterschrieben. kling zieht es nach düsseldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2009 laut verschiedenen medien (neue, vn) ist leider ein und dasselbe medium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2009 ist leider ein und dasselbe medium. sehe ich nicht als die gleiche zeitung an, sorry. da steht zwar meistens das gleiche drin (ist auch logisch) aber zum beispiel steht in der neuen das jagne noch nicht unterschrieben hat, weil es finanzielle schwierigkeiten gibt, in der vn hat er bereits unterschrieben. auch steht in der neue nichts von kiesenebner, vorisek. sind halt verschiedene sportredakteure, von dem her schon interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts