Recommended Posts

LOUIS!

Fernando Carreno trainierte dagegen mit der Mannschaft. Er soll laut Geschäftsführer Christoph Längle nochmals vom neuen Coach beäugt werden.

Kann mir jemand erklären was das soll. Von der Qualität her war es bei ihm ja nie das Problem. Aber Profi mit einem Bandscheibenvorfall kann ich mir recht schwer vorstellen und was sich daran jetzt auf einmal geändert haben soll, kapier ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Kann mir jemand erklären was das soll. Von der Qualität her war es bei ihm ja nie das Problem. Aber Profi mit einem Bandscheibenvorfall kann ich mir recht schwer vorstellen und was sich daran jetzt auf einmal geändert haben soll, kapier ich nicht.

verstehe ich auch nicht!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Carreno ist ein guter IV.

Zusammen mit Gramann, wären wir gut gewappnet.

Somit brauchen wir nur noch zwei Aussenverteider und ich denken, dann haben wir einen guten Sprung in der Defensive gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

..a neicher IV un an Torwart, a rechten Vereidiger an No.6 und zwoa Stürmer un vielleicht no was fürd Außenbahn - olles a guate Ware - doann keanst hihaun mit em Verbleib..oaber nur dann, woannst er guate Ware find, da Hörmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

..a neicher IV un an Torwart, a rechten Vereidiger an No.6 und zwoa Stürmer un vielleicht no was fürd Außenbahn - olles a guate Ware - doann keanst hihaun mit em Verbleib..oaber nur dann, woannst er guate Ware find, da Hörmann

Ein neuer IV und ein TW, einen RV einen DM und 2 Stürmer. evtl noch was für die Außenbahn. dann könnte es klappen

schätz ich mal jz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

..ein neuer IV und ein torwart, ein rechter verteidiger, ein 6er und zwei stürmer und vielleicht noch was für die Außenbahn, wenn das alles gute ware ist dann könnte es hinhauen mit dem klassenerhalt. aber nur dann, wenn er gute ware findet, der hörmann

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

torwart, okay verstehe ich, wird aber eher keiner kommen, ausser krassnitzer wechselt noch nach lustenau.

rechter verteidiger passt auch (ist der von den juniors gedacht glaube ich)

innverteidiger okay.

nr. 6, warum? das könnten guem oder pamminger spielen. denke nicht das man da jemand holt.

stürmer: okay, da brauchen wir 2.

aussenbahn: warum? mit karatay, schoppitsch und dazu koch und vishaj, das reicht doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

..hoast da mal iberlegt, warum de Rheindörfler sovui Tor kriagt han, dös hot a was mit em def. Mittelföld zum dun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

..hoast da mal iberlegt, warum de Rheindörfler sovui Tor kriagt han, dös hot a was mit em def. Mittelföld zum dun....

in erster linie hat es was mit der schwachen abwehr zu tun. es stimmt das, das defensiv-verhalten im mittelfeld auch sehr zu wünschen übrig lässt, das kann man aber sicher ändern, denn das potential hat unser mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

..wos für an Potential...i siech kanns....?

..a neicher Goalie soll a scho durt san...soagt mia mei Kaffeesatz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Deine Kenntnisse über Altach sind etwa so gut wie dein Hochdeutsch!! Hält ja keiner aus was du da blubberst.... :finger: :hää?deppat?: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

na ja, mit guem, pamminger, koch, karatay, ze elias, schoppitsch, mayer und dem jungen vishaj sind wir eigentlich gut aufgestellt im mittelfeld. das defensiv-verhalten muss halt besser werden, dann schauts da nicht so schlecht aus.

in der verteidigung wird mit einem fitten gramann auch wieder mehr stabilität rein kommen. hier brauchen wir aber sicher mindestens 2 neue spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Mittelfeld ist durchaus genügen Potential vorhanden um den Klassenerhalt zu schaffen. mMn sogar noch mehr :x

Baustellen sind in erster Linie Abwehr und Tor. Wobei sich im Tor nicht viel ändern wird denke ich. Ein neuer AV, wenn möglich einen erfahrenen, guten IV und dazu 1 Stürmer. Schon wär ich zufrieden :)

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten