ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2009 da gibts nix zu lachen. 2 mio euro ablöse gibt es auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2009 da gibts nix zu lachen. 2 mio euro ablöse gibt es auch noch waren doch 2 millionen pfund, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 19. Januar 2009 Ich hab hier noch 3 halbwegs gute Videos über Marco Brito gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=631TjQ7L_SM http://www.youtube.com/watch?v=RoDytAQZUFA http://www.youtube.com/watch?v=4FTkpm6N-dg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2009 Kling werd wohl bei die Amateure vorspieln, glaubts ja net für die Kampfmannschaft..wenn Glasgow den nimmt un noch Ablöse bezahlt, do wird Altach am End no Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2009 sportnet.at (...) Troyansky ist einer, der bei der Wiener Austria selten in der Startformation steht und dennoch alles gibt. Doch als siebenter ausländischer Spieler im Kader werden seine Karten im Frühjahr nicht besser werden. Daher denkt der Argentinier laut über einen Wechsel nach. Laut sportnet.at-Recherchen zufolge ist er bei Kärnten und Altach im Gespräch. Wenig verwunderlich, da sowohl Frenkie Schinkels und Georg Zellhofer bereits mit ihm als Austria-Trainer gearbeitet haben. Kärnten ist ein besonders heißer Kandidat, wie Troyansky im Gespräch mit sportnet.at bestätigt: "Ich habe schon mit Frenkie Schinkels gesprochen. Ich verstehe mich gut mit ihm und habe unter ihm auch oft gespielt. Momentan ist aber noch alles offen." Unter dem Austro-Niederländer wurde der Verteidiger einmal Meister und zweimal Cupsieger. Parits: "Können über Fernando reden" Im Gegensatz zu Mario Majstorovic oder Florian Metz, beide will Georg Zellhofer nach Altach holen, steht Parits einem möglichen Abgang von Troyansky offen gegenüber. "Wenn Fernando zu mir kommt, können wir reden. Denn wenn alle anderen sechs Ausländer fit sind, ist es eine undankbare Situation für ihn." Bei Austria Wien ist mit Manuel Weber auch ein Kärntner im Gespräch. (...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2009 Mit einem Ohr hab ich vorher im Radio gehört, dass drei weitere Testspieler da sind. Ein amerikanischer und ein Brasil-Verteidiger und ein Stürmer mit einigen Länderspielen, entweder aus Lettland oder Litauen, wie gesagt, ein Ohr hört halt nicht mehr, weil mein blöder Kollege sein Maul nicht halten konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Hoffentlich Erfahren wir Morgen mehr..... bearbeitet 19. Januar 2009 von Mario 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Januar 2009 hmm, warum auch immer..... Keine Freigabe Er war schon abflugbereit in München, doch Altach erteilte seinem Linksverteidiger Stephan Kling (Bild) keine Freigabe für ein Probetraining bei Celtic Glasgow. Trainer Georg Zellhofer baut auf den siebenfachen deutschen U-21- Spieler. Der 27-Jährige hofft nun auf ein Probetraining in der Länderspielpause im Februar bei Celtic. quelle: vn, 20.01.09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Das ist mal der Lette. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/320...ovs/profil.html 99 Länderspiele, 1.92 großer IV. Klingt gut. Außerdem hat er mal bei Riga gespielt vorarlberg.orf.at Altach testet 99-fachen TeamspielerAltach test weitere Spieler. Darunter sind die Brasilianer Zé Adriano (Defensive) und Stürmer Marco Brito. Der 99-fache lettische Teamspieler Igor Stepanovs könnte Abwehrchef werden. Kandidat für die Defensive ist auch der US-Amerikaner Adams. SN Sicher werden die Jungbullen Abwehrspieler Ousman Sonko Pa verlieren. Altachs neuer Trainer Georg Zellhofer will den 24-Jährigen noch weiter im Training sehen, ehe er eine Entscheidung trifft. Mittlerweile hat aber auch Ried bei den Bullen um Sonko Pa angefragt...... bearbeitet 20. Januar 2009 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2009 Sagt mal, wächst bei euch momentan das Geld auf den Bäumen? Unglaublich was da bei euch transfertechnisch so los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2009 hmm, warum auch immer..... Keine Freigabe Er war schon abflugbereit in München, doch Altach erteilte seinem Linksverteidiger Stephan Kling (Bild) keine Freigabe für ein Probetraining bei Celtic Glasgow. Trainer Georg Zellhofer baut auf den siebenfachen deutschen U-21-Spieler. Der 27-Jährige hofft nun auf ein Probetraining in der Länderspielpause im Februar bei Celtic. quelle: vn, 20.01.09 hn... ich weiß nicht wieso, aber ich bin nicht wirklich traurig - wenn ich daran denke, was kling schon geleistet hat - das kann er doch nicht verlernt haben? und wenn celtic an ihm dran ist? das sind ja auch keine nudelsuppenschwimmer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Januar 2009 Stimmt schon, aber da kommt man drauf wenn er bereits am Flughafen steht? Hab kein Problem wenn er bis Sommer bleibt, Hauptsache Rajic und Sereinig sind weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Januar 2009 Sagt mal, wächst bei euch momentan das Geld auf den Bäumen? Unglaublich was da bei euch transfertechnisch so los ist. Bis jetzt drei Verpflichtungen, davon zwei mit leistungsbezogenen Verträgen, sonst nur Abgänge. Der Rest sind nur Gerüchte. Es kommt mir vor alle glauben Altach verpflichtet jeden der nur irgendwie im Gespräch steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2009 hm... vlt. sollte man über altachfans noch den janko oder phillip lahm ins spiel bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Januar 2009 anscheinend redet man jetzt mit kaka.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts