Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

- 50 000? das bewegt sich eher richtung -500 000. diese spieler kosten enormes geld. uns wurde im winter zb. ein orman angeboten, der verlangte 4300 euro (?!?) ohne punkteprämie im monat, und dann musst noch dem spielerberater provision zahlen...... was glaubt ihr was diese spieler verlangen. ein schickelgruber beendet sein karriereende nicht umsonst. es ist einfach komisch das auf einmal soviel geld da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- 50 000? das bewegt sich eher richtung -500 000. diese spieler kosten enormes geld. uns wurde im winter zb. ein orman angeboten, der verlangte 4300 euro (?!?) ohne punkteprämie im monat, und dann musst noch dem spielerberater provision zahlen...... was glaubt ihr was diese spieler verlangen. ein schickelgruber beendet sein karriereende nicht umsonst. es ist einfach komisch das auf einmal soviel geld da ist!

VN 13.01.2009

Ein Kraftakt? Ein finanzielles Risiko?

Ein letztes Aufbäumen? Viele Fragen, doch die Antworten dafür wird es wohl erst am 30. Mai mit Saisonende geben. Mit dem Trainerwechsel jedoch hat Altach gezeigt, wie wichtig dem Klub der Klassenerhalt ist. Laut Präsident Werner Gunz („Für uns ist es keine Selbstverständlichkeit, in der obersten Liga zu spielen. Deshalb wollen wir am 31. Mai zumindest sagen können, wir haben alles probiert.“) wird deshalb das Risiko nicht gescheut, wenngleich es – finanziell

gesehen – immer kalkulierbar bleiben soll. Nachdem im Herbst das Budget dank neuer Sponsoren um rund 800.000 Euro erhöht werden konnte und die Punkteprämien unter Plan lagen, kann und soll nun in die Mannschaft investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

weiß man, wer die neuen sponsoren sind?

beim ersten interview von zellhofer standen die über dem aufmacher. dazu hat glaub ich cashpoint noch was locker gemacht.

- 50 000? das bewegt sich eher richtung -500 000. diese spieler kosten enormes geld. uns wurde im winter zb. ein orman angeboten, der verlangte 4300 euro (?!?) ohne punkteprämie im monat, und dann musst noch dem spielerberater provision zahlen...... was glaubt ihr was diese spieler verlangen. ein schickelgruber beendet sein karriereende nicht umsonst. es ist einfach komisch das auf einmal soviel geld da ist!

?? bis jetzt wurde 3 spieler verpflichtet, ABLOESEFREI! Es sind bereits 3 Spieler weg von der Gehaltsliste (mit ailton ein grosskaliber), es kommen sehr sicher noch welche dazu. die spieler die bis jetzt verpflichtet wurden, die haben verträge bis ENDE MAI, also 4-5 Monate, denke schon das man sich das leisten kann.

kiesenebner`s vertrag ist stark leistungsbezogen. und nur weil viele namen rumgeistern, heisst das ja noch nicht das die dann auch kommen.

ein abstieg käme auf jeden fall viel teurer.

ihr habt auch krassnitzer, rabihou, krajic + 2 junge spieler verpflichtet. vor allem die ersten 3 werden auch nicht für a rote mit lustenauer senf spielen. ihr habt also im verhältnis sicher gleich viel wenn nicht mehr investiert, deshalb glaube ich auch nicht das ihr gross rote zahlen werden macht, genauso wie es in altach der fall sein wird.

back to topic: anscheinend sollen wir interesse an janocko haben..... :allaaah:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back to topic: anscheinend sollen wir interesse an janocko haben..... :allaaah:

jo genau :D

kurz ging mir der gedanke gestern durch den kopf, als ich gestern gelesen habe, dass er nicht zur admira geht. wobei wir wirklich keinen bedarf an mf spielern haben...

ein stürmer und zwei, eventuell drei verteidiger, dann steht das team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jo genau :D

kurz ging mir der gedanke gestern durch den kopf, als ich gestern gelesen habe, dass er nicht zur admira geht. wobei wir wirklich keinen bedarf an mf spielern haben...

ein stürmer und zwei, eventuell drei verteidiger, dann steht das team.

nur weil zellhofer meinte das wir eine hängende spitze benötigen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich kann euch zu den transfers nur gratulieren, aber falls ihr wirklich den klassenerhalt schafft, habt ihr für diese saison das max. ziel erreicht. aber wie sieht es dann in der neuen saison aus? bin mir sicher, dass die spieler wo nur bis ende saison einen vertrag haben, einen neuen wollen oder den verein verlassen werden und dann geht der ganze schmarren wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Beeindruckende Transferpolitik bis jetzt! Gute Spieler geholt und Totalversager aus dem Kader entfernt. So könnte es was werden für Altach mit dem Klassenerhalt. Ich hoffe nur, ihr übernehmt euch nicht (finanziell) dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit ihr euch den Ocki leisten könnts müsst ihr schon Schnabelholz verpfänden. Janocko wäre natürlich eine Bombenverstärkung, aber der hat ein Admiraangebot abgelehnt und da kannst da vorstellen, was er verdient hätte...

Zu den anderen Transfers: Mit Hörmann habt ihr nen Bombenmanager bekommen, der mir bei Sturm massiv abgeht. Ich wünsche euch im Abstiegskampf alles Gute und auf dass Pappelburg sich endlich aus der Liga schleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

denke dass bei der Admira Absage mehr die 2. Liga ausschlaggebend war..

würde ihm sicher gut tun, zumindest eine halbe Saison bei Altach zu spielen und gute Leistungen zu bringen, dann wieder beim einem "Großclub" voll durchstarten.. und da kann mans auch mal hinnehmen nicht soo viel zu verdienen..; -> würde diese Variante der Ersatzbank von Salzburg vorziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.