Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Push Kyuss - Blues for the Red Sun Tesla - Into the Now (hätte mir nicht gedacht dass ich Tesla Sachen mal im Saturn finde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 die neue cd von NIN gibts auf dessen homepage als gratis download. ist zwar nicht weltbewegend aber trotzdem ganz gut. ansonsten kauf ich nur LPs, da ich ein fan von platten bin. CDs habe ich mir schon ewig nicht mehr gekauft, die verliere ich ja soundso nur immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 die verliere ich ja soundso nur immer.deswegen rippt man seine cds ja auch und macht sicherungskopien, die man dann ohne angst um sie zu haben auf jede party mitnehmen kann.meine letzten 2 cds die ich gekauft habe: b seiten sound - du kannst nicht tanzen millions of dreads - hands up beide sehr empfehlenswerter österreichischer reggae, live fetzen die beiden bands aber trotzdem mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) miss nasty gal o auch betty davis genannt albumtitel 1: betty davis albumtitel 2: they say i'm different funk vom feinsten...mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen oder vielleicht doch...die dame stellt die meisten wesentlich bekannteren funkmusiker/sänger mit leichtigkeit in den schatten. bearbeitet 28. Mai 2008 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 beim reggaefestival in ebreichsdorf: die livescheibe von jayasri anghört hab ichs mir noch nicht, aber sie kann eigentlich nur genial sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) bearbeitet 2. Juni 2008 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 hör das ganze mittlerweile zum 2.mal. beim ersten mal hören war ich enttäuscht, mittlerweile gefällts mir besser. das ganze hat meiner meinung nach ordentlich potential (man muss es sich aber wohl dementsprechend oft anhören) kommt aber an den vorgänger wohl nicht ganz ran. der absolute kracher wie "crazy" fehlt. naja mal schaun wie mir das album gefällt wenn ichs mir noch öfter angehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Die Alben sind vom Musikstil her komplett unterschiedlich...aber absolut genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Bob Dylan - Blood on the Tracks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 coldplay - viva la vida sehr gelungenes werk, kann man mit parachutes oder a rush of blood to the head absolut gar nicht vergleichen. meiner meinung nach eine weiterentwicklung im vergleich zu x&y. vor allem death and all his friends gefällt mir sehr gut müsste ich punkte hergeben, würde ich 9.5/10 punkten vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 für alle (Schnäppchen-)Jäger und Sammler: beim Müller ist gerade CD-Aktion "4 für 3". http://www.mueller-drogerie.at/aktionen/mm...04cd/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 beim müller ist eigentlich immer 4 für 3 aktion. auch für dvds, und das gute ist, man kann's beliebig mischen, solange die summe 4 ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts