Neugekaufte Tonträger


darkwood

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

weil wir uns ans Copyright halten und keine unauthorisierten Kopien aus dem Internet downloaden...

...und die Künstler unterstüzen wollen! :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

shhh :nervoes:

hier im Forum lädt niemand was runter

sicher

i-tunes.

hab eh 0,99 euro für das liedl gelöhnt.

warum soll ich mir eine ganze cd kaufen wenn ich nur dieses eine lied haben will?

nebstbei

illegal hab ich noch überhaupt nie was downgeloaded. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich lade oft herunter und kaufe mir danach die LP, man will ja schließlich wissen was man kauft.

geht mir auch so.

Frage in die Runde:

Wann kommt denn eigentlich das neue Ska-P - Album raus? Haben sie nach all der Zeit (letztes Album war ja 2003 oder so) ihr Feuer behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wann kommt denn eigentlich das neue Ska-P - Album raus? Haben sie nach all der Zeit (letztes Album war ja 2003 oder so) ihr Feuer behalten?

das neue album ist draussen und es ist ein absolut typisches ska-p album bei dem mir bei dem einen mal bewusst hören allerdings noch kein lied im ohr hängen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heuer hab ich mich eher beim CD-Kauf zurueckgehalten, die letzten Erwerbungen waren am Erscheinungstag

metallica-death-magnetic-300x300.jpg

Gefällt mir gar nicht. Klingt, als ob sie da einfach wahllose Probensessions zusammengschnitten haben. Die Lieder sind allesamt viel zu lang geworden, es fehlt an Elementen, die in Erinnerung bleiben. Meiner Meinung nach ganz schwaches Album für Metallica-Verhältnisse. Ich würd sogar sagen, dass es das schwächste überhaupt ist.

Load und Reload hatten wenigstens ordentliche Songstrukturen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Load und Reload hatten wenigstens ordentliche Songstrukturen

Kommerzler! :finger:

Death Magnetic ist seit langem wieder mal ein "typisches" Metallica-Album.

Und "lang"??? Was ist mit "And Justice for all"? Oder "Ride the lightning"? Da stoeren Dich die 7-9 Minuten (oder laenger) Epen nicht? Ts..... keine Ahnung Du hast.... :nein:

Besser, Du bleibst bei Linkin Park oder Simple Plan... Kommerzrock@it's best

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommerzler! :finger:

Death Magnetic ist seit langem wieder mal ein "typisches" Metallica-Album.

Und "lang"??? Was ist mit "And Justice for all"? Oder "Ride the lightning"? Da stoeren Dich die 7-9 Minuten (oder laenger) Epen nicht? Ts..... keine Ahnung Du hast.... :nein:

Besser, Du bleibst bei Linkin Park oder Simple Plan... Kommerzrock@it's best

Ist für mich alles Andere als typisch. Ride The Lighning gefaällt mir vom Stil besser bzw. sind da auch mal 4-minuten-Lieder drin. Und "Justice" hatte auch Lieder, die hängenbleiben (One, Harvester Of Sorrow). Solche Dinger gehen mir bei DM einfach ab. Ich geb aber zu, dass ich das Album noch nicht wirklich intensiv gehört habe.

@ Kommerzrock:

Ja was glaubst du denn, was Metallica macht? Bei denen gehts doch nir mehr um die Kohle. Headliner bei RaR, Riesen-Merch Maschine, alles was dazugehört. Metallica sind wie Simple Plan, nur nicht für weinerliche Teenager, sondern für Leute, die sich gerne für hart halten, aber keine Ahnung von echtem Metal haben. (Fans der ersten Stunde nehm ich mal aus, aber mit dem Black-Album ist das ehrliche Metallica gestorben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Survivalism

Hab heute jetzt die neue Deichkind CD erstanden.

Geiler FKK in Rockstarposen! :rockinbanana:

Die neue is echt leiwand.

Anfangs wirkts etwas simpel und plump, nach mehreren Stunden heavy rotation gehts aber richtig ins Ohr.

Ich liebe solche Alben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.