Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2009 Forlan wird ihn sich holen denke ich mir. Er hat zwei Tore Vorsprung gegenüber Etoo. Ausserdem hat Atletico jetzt wieder einen Lauf und ich denke gegen Almeria gewinnen wir mit 2-0 zu Hause. Davon wird sicher wieder Forlan mal treffen. Unglaublich wie der aus allen Ecken und Enden trifft. Der Mensch ist einfach nur genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Mai 2009 Kann den Kerl nicht beurteilen, hoffe aber, dass die bereits abgestiegenen Altacher sowas von zerlegt werden, dass der Schuh endlich mal wieder nach Österreich geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2009 Dann muß er aber mindestens 4 Tore erzielen, da ich rechne und hoffe dass Forlan noch zwei Tore erzielen wird. Und vier Tore werden auch alles andere als leicht, denn Altach spielt ja doch noch gegen den Abstieg oder (Kenne mich in Österreich nicht so gut aus im Fussball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2009 Wenn Forlan noch 2 schießt dann bräuchte Janko schon 6 Tore gegen Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2009 Langsam glaube ich, dass der Österreichische Fußball verflucht ist. Es ist zum kotzen, erst haben wir weniger Punkte pro Tor und dann noch weniger Runden. Immer geht irgendwas schief. (In diesem ganzen Sport.) Vielleicht hilft Altach etwas nach, damit doch noch der Österreichische Fußball am Ende strahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Mai 2009 Wobei die weniger Punkte/tor sind am ehersten nachvollziehbar. Ärgerlich ist hauptsächlich, dass Janko die ganze Saison vorne war und nun so bitter scheitert, weil die Mannschaft keinen Bock hatte in Graz zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2009 Wobei die weniger Punkte/tor sind am ehersten nachvollziehbar. Ärgerlich ist hauptsächlich, dass Janko die ganze Saison vorne war und nun so bitter scheitert, weil die Mannschaft keinen Bock hatte in Graz zu gewinnen. Da hätte er ordentlich vorlegen müssen. Drei Tore in der sind in der Primera Division sechs Punkte. Bei uns sind das schon vier Tore. D.h. Janko hätte schon mal mindestens vier Tore gegen Graz schießen müssen, um den Vorsprung zuhalten. Und vier Tore auf einmal zu schießen sind höchstens bei einem Abstiegskandidat machbar. Wenn die Primera Division 36 Runden, anstatt 38, hätte, dann wäre Janko schon längst Sieger. Leider ziehen die kleinen Ligen in solchen Sachen immer die Arschkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 Wobei die weniger Punkte/tor sind am ehersten nachvollziehbar. Ärgerlich ist hauptsächlich, dass Janko die ganze Saison vorne war und nun so bitter scheitert, weil die Mannschaft keinen Bock hatte in Graz zu gewinnen. Janko ist aber sicher nicht nur gescheitert, weil die Mannschaft in Graz nicht wollte. Er ist auf der einen Seite gescheitert, weil Salzburg im Frühjahr teilweise lustlos agiert hat. Hat sich zwar nicht stark darauf ausgewirkt, aber auf jeden Fall hätte man mit etwas mehr Spielfreude einige Spiele sicher höher (mit mehr Janko-Toren) gewinnen können. Auf der anderen Seite ist es auch daran gescheitert, dass Janko im Frühjahr bei weitem nicht an die Form und Abschlussstärke vom Herbst anschließen konnte. Herbst: 30 Tore in 21 Spielen 1,43 Tore/Spiel Frühjahr: 9 Tore in 14 Spielen 0,64 Tore/Spiel Im Schnitt hat Janko im Frühjahr weniger als halb so oft wie im Herbst getroffen. Im Endeffekt hat wohl niemand, erwartet, dass sich in den Zweikampf zwischen Janko und Eto'o auch noch Forlan einmischt, Villa hätt ich mir noch denken können aber Forlan ist doch ne Überraschung. Nach derzeitigem Stand müsste Janko noch 3 Tore schießen, aber nur, wenn Forlan nicht mehr trifft. Und ich halte Salzburg nicht für so.... nennen wir es motiviert, dass sie wirklich 100 % gegen Altach geben. Und wie Janko das Ziel "Goldener Schuh" schon abzuschreiben zeugt auch nicht unbedingt von einem guten Charakterzug. Auch wenn es schwer wird, es wirkt als wäre es ihm wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Da hätte er ordentlich vorlegen müssen. Drei Tore in der sind in der Primera Division sechs Punkte. Bei uns sind das schon vier Tore. D.h. Janko hätte schon mal mindestens vier Tore gegen Graz schießen müssen, um den Vorsprung zuhalten. Und vier Tore auf einmal zu schießen sind höchstens bei einem Abstiegskandidat machbar. Wenn die Primera Division 36 Runden, anstatt 38, hätte, dann wäre Janko schon längst Sieger. Leider ziehen die kleinen Ligen in solchen Sachen immer die Arschkarte. Naja. Janko: 33 Spiele - 39 Tore Forlan: 32 Spiele - 31 Tore Und ehrlich gesagt ist der Faktor 1,5 für unsere Liga sogar zu hoch. Weil Tore in Spanien sicher noch um einiges mehr Wert sind im Vergleich zu uns, als die Faktoren aussagen. Und bitte hör auf über die Anzahl von Spielen zu raunzen, was soll Grafite sagen, hätte der genauso viele Spiele wie in Österreich, wäre er jetzt auch vor Janko. Also darüber zu raunzen is sinnlos. Worüber würdest du denn raunzen, wenn einer aus der deutschen BL vor Janko wäre? Ha? Also bitte, es auf sowas hinauszuschieben is lächerlich. Janko hatte es selber in der Hand - Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 Danke schlimi sehe ich auch so, er hätte selber das Ding zumachen können aber jetzt raunzen dass kann es nicht sein. Haben hier einige die Leistungen und Tore von Forlan gesehen? Wie der immer nach hinten läuft, sich dann noch die Bälle holt und dabei noch ein Tor erzielt? Also der hat es sich wahrlich verdient, nicht Janko, der schon im Vorhinein den Titel abschreibt. So kann ich ihn mir im Ausland ja perfekt vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 übrigens - forlan hat zweimal getroffen am sonntag - der ist nur einen treffer hinter eto'o und damit auch noch stark zu beachten und gibt sicher alles bis zur letzten runde, da atletico noch um die cl bzw. internationalen plätze kämpft einer hats schon länger gewußt, auf wen besonders zu achten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2009 Bitte, dann schießt ihr mal 39 Tore in unserer "Gurkenliga", denn schließlich schafft das jeder. Darum wird auch jede Saison der Torrekord gebrochen, weil es so leicht ist. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2009 Bitte, dann schießt ihr mal 39 Tore in unserer "Gurkenliga", denn schließlich schafft das jeder. Darum wird auch jede Saison der Torrekord gebrochen, weil es so leicht ist. :hää?deppat?: Alltäglich ist es nicht, nein. Aber er hats in den letzten Runden selbst versemmelt, da gingen einige Großchancen die er im Herbst noch locker genutzt hat, nebens Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2009 Das bestreite ich auch nicht, jedoch gehört noch mehr dazu, als nur die schlechte Auswertung der Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Bitte, dann schießt ihr mal 39 Tore in unserer "Gurkenliga", denn schließlich schafft das jeder. Darum wird auch jede Saison der Torrekord gebrochen, weil es so leicht ist. :hää?deppat?: In Anbetracht DIESER Statistik.... Herbst: 30 Tore in 21 Spielen 1,43 Tore/Spiel Frühjahr: 9 Tore in 14 Spielen 0,64 Tore/Spiel ... kannst selbst du nicht leugnen, dass Janko im Frühjahr bei weitem nicht so gut war wie im Herbst. Er hat nicht einmal halb so viele Tore im Schnitt erzielt. Und Möglichkeiten hatte er genug. Edit: im Frühjahr hat da Jimmy sogar um 1 Tor mehr als Janko. Das bestreite ich auch nicht, jedoch gehört noch mehr dazu, als nur die schlechte Auswertung der Torchancen. Wie schon geschrieben, das teilweise lustlose gekicke der Mannschaft. Man hätte mit etwas mehr "bei der Sache sein" in einigen Matches sicher mehr Toreschießen können. Bitte, dann schießt ihr mal 39 Tore in unserer "Gurkenliga", denn schließlich schafft das jeder. Darum wird auch jede Saison der Torrekord gebrochen, weil es so leicht ist. :hää?deppat?: Und dann regst du dich über den Faktor auf. Das Gurkenliga bedarf ja nicht mal der "". bearbeitet 24. Mai 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts