neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 bei diesen ausfällen (prager klein piermayr panis wendel) im mittelfeld würde ich vorschlagen den ivo wieder in selbige zu stellen. er kann doch seine lieblingsposition noch nicht ganz vergessen haben..... für pana wirds trotzdem schwer. selbst bei einem sieg wirds eng für ihn. mmn ein klassisches eigentor dass von den oön in ihrer heutigen ausgabe produziert wird. grosse danke an die prominade in linz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Manche Schwächen kann man eine Zeitlang entschuldigen. Zu wenig Einsatz, Kampfgeist und Laufarbeit, meiner Meinung nach nicht. Wenn nichts gelingt, weil man in einem grauslichen Formtief ist (warum auch immer), dann will ich zumindest sehen, dass sich die Mannschaft mit allen Mitteln dagegen stemmt. Das war die letzte 2 Spiele nicht der Fall. Wenn das heute auch wieder so ist, dann setzt es die nächste logische Niederlage. Tipp: 3:0 (davon 2x Adi, Ortlechner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Wenn das heute auch wieder so ist, dann setzt es die nächste logische Niederlage. Tipp: 3:0 (davon 2x Adi, Ortlechner) morgen Mit dem Tipp kann ich aber ganz gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 ich bin totz der ausfaelle zuversichtlich und hoffe noch immer auf einen sieg.... ich hoffe auch darauf das unsere truppe charakter zeigt und die letzten beiden spiele vergessen macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 tippen soll man hat da wer geschrieben. kärnten - LASK 1:1 adi, ivo wäre schon einmal ein schritt aus der "krise". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 hoffentlich sind morgen viele von uns in einem der schönsten stadion österreichs, in klagenfurt. wir müssen zumindest einen punkt machen, um mit den riedern auf tuchfühlung zu bleiben, die heute gegen die austria eine weitere bombenüberraschung, nach rapid, wieder lieferten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 morgen Mit dem Tipp kann ich aber ganz gut leben. Uuups. Natürlich ist heute Sonntag der Spieltermin. Mein Tipp kann auch nicht ganz aufgehen. Zumindest was die Torschützen betrifft. Lt. einer OÖ Tageszeitung spielt Adi nicht !???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Bevor ich Richtung Süden aufbreche, noch mein Tipp: SKAK - Linzer ASK 2:0 Wüsste auch diesmal nicht, wie wir einen Punkt entführen sollten... Mitgereiste Linzer: 100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich hab gehört das er trotzdem auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Adi wird wohl nicht spielen. http://www.laola1.at/429+M536e769bb70.html Ich glaube dass ihm der Wechsel nach Kärnten gut getan hat. Beim LASK wäre er diese Saison warscheinlich auch wieder nur ein Ersatz für Mayrleb gewesen. Mein Tipp fürs Spiel: 3:1 und Panadic wird wohl gemeinsam mit Mijatovic und Kablar die Koffer packen müssen. bearbeitet 26. Oktober 2008 von michi1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Adi wird wohl nicht spielen. http://www.laola1.at/429+M536e769bb70.html Ich glaube dass ihm der Wechsel nach Kärnten gut getan hat. Beim LASK wäre er diese Saison warscheinlich auch wieder nur ein Ersatz für Mayrleb gewesen. Mein Tipp fürs Spiel: 3:1 und Panadic wird wohl gemeinsam mit Mijatovic und Kablar die Koffer packen müssen. vielleicht können wir auch so überraschen wie die rieder, nur haben die halt einen gludowats als cheftrainer, der den fussball halt von der picke auf kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 hoffentlich sind morgen viele von uns in einem der schönsten stadion österreichs, in klagenfurt. einer hochsicherheitsarena in der jeder meter videoüberwacht ist, und man am eingang seine schuhe ausziehen muss ..... da geh ich lieber no am kottingbrunner krautacker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 unsere innenverteidiger sind ja mal wieder eine vorgabe ... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Wahnsinn - 20 min. total planlos, ideenlos - einfach nur traurig ! Ist das bezahlter Profifußball ? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 unser spiel ist sooooooowas von sch.........sssssssssE ! das gibt es NICHT !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts