LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. November 2008 Wer "Kai-Uwe heisst bleibt ewig a Piefke" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2008 Wer "Kai-Uwe heisst bleibt ewig a Piefke" . ..da kannst machen wast willst! Mundl mit Tschick weils ja verboten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. November 2008 Neue DVD's erschienen! Bestellen kann man diese hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Hinter den Kulissen zum neuen Film klick Götz Kaufmann sieht gesunheitlich gar nicht gut aus bearbeitet 27. November 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. November 2008 Interview mit Schauspieler Götz Kauffmann.Auszug: Egal, ob als ewig b’soffener Hausmeister „Kurti Blahowetz“ im „Echten Wiener“, oder als patscherter „Bezirksrat Gneisser“ im „Kaisermühlen-Blues“: Seine Körperfülle war stets ein Markenzeichen von Schauspieler Götz Kauffmann (58). Noch vor drei Jahren wog er satte 110 Kilo. Jetzt wiegt der Publikumsliebling gerade einmal 85 Kilo. „Allerdings ,aufgefuttert’ von 78 Kilo“, wie er betont. Vor vier Monaten erlitt er einen Herzinfarkt. Und auch seine Nieren versagten. Götz Kauffmann: „Davor wurde ich immer müder und depressiver. In dieser Zeit habe ich mir sogar überlegt, ob ich nicht eine Stunde später aufs Klo gehen soll...“ Seit zwei Monaten unterzieht er sich nun einer Bauch-Dialyse... ET 21.2.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2008 Puh also der "Kurti" schaut echt erbärmlich aus - würd mich nicht wundern wenn das seine letzte Produktion sein wird ... Die einzige die sich noch halbwegs jung gehalten hat scheint ja die Dolores Schmidinger zu sein, beim Rest hat das nicht ganz so gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2008 auch diesen silvester gibts die legendärste aller folgen wieder auf orf1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Februar 2009 So geil, gibts eine Folge wo da Kurti nüchtern war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2009 So geil, gibts eine Folge wo da Kurti nüchtern war? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2009 Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2009 Der Hausabbruch z.B. Da trinkt er zwar grade, ist aber nüchtern. Auch bei der letzten Folge war er vorm Trinken mim Mundl nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) So auch hier die Info Der ORF holt "Ein echter Wiener geht nicht unter" aus dem Archiv Da capo für alle 24 'Mundl'-Folgen Der derzeit krisengebeutelte ORF holt - hoffentlich in wehmütiger Erinnerung an bessere Zeiten, in denen sich (nicht nur) das österreichische öffentlich-rechtliche Fernsehen noch etwas getraut hat - die 70er-Jahre-Serie "Ein echter Wiener geht nicht unter" aus dem Archiv und zeigt ab 30. Oktober jeweils freitags um 22.45 Uhr alle 24 Folgen. bearbeitet 28. Oktober 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Oktober 2009 So auch hier die Info wird ja zeit dass der orf wieder was kultiges für die quoten bringt. übrigens gibt es auch den film schon als dvd, das geld lohnt sich leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich kenn zwar schon so ziemlich alle auswendig dennoch Pflichttermin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich kenn zwar schon so ziemlich alle auswendig dennoch Pflichttermin!! ditto, kenn auch schon alle Folgen, trotzdem Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts