mazunte Ω Geschrieben 1. April 2020 Bane schrieb vor 2 Stunden: da fehlt leider die szene, wo er aus der flasche trinkt die er vorher in der wanne versenkt hat. da wars dann vorbei mit mir. Scheiß Saf blede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. April 2020 Meine Lieblingsszene ist die wo sie im Mostviertel sind, weil die Toni dort ein Haus geerbt hat oder so. Niederösterreichischer Dorfbewohner: "Wissens wer des woa?" Mundl: "Konn jo ned jeden Gscherrten kenna!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2020 Wolfinho schrieb vor 7 Stunden: Meine Lieblingsszene ist die wo sie im Mostviertel sind, weil die Toni dort ein Haus geerbt hat oder so. Niederösterreichischer Dorfbewohner: "Wissens wer des woa?" Mundl: "Konn jo ned jeden Gscherrten kenna!" Das war, glaub ich, im Waldviertel. Möglicherweise auch im Weinviertel. Aber fix nicht im Mostviertel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 TomTom90 schrieb am 29.3.2020 um 12:31 : Eine meiner absoluten Lieblingsszenen Die Meldungen von der Hanni Ganz ehrlich, ich könnte so viele "Lieblingsszenen" posten. Die ganze Serie war einfach nur der Hammer und sowas von geil. TomTom90 schrieb am 31.3.2020 um 15:10 : "Stör I Ihna beim Fruahstuck?" "Na beim Nochtmoi" So richtig typischer Wiener Schmäh. Einfach nur geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 beste szene: bin unkündbar als betriebsrat sorry wenns nicht 1:1 stimmt das zitat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 12 Stunden: Meine Lieblingsszene ist die wo sie im Mostviertel sind, weil die Toni dort ein Haus geerbt hat oder so. Niederösterreichischer Dorfbewohner: "Wissens wer des woa?" Mundl: "Konn jo ned jeden Gscherrten kenna!" valderama schrieb vor 5 Stunden: Das war, glaub ich, im Waldviertel. Möglicherweise auch im Weinviertel. Aber fix nicht im Mostviertel. Burschen! Ich bin enttäuscht Klick! --- Klick2 bearbeitet 6. April 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2020 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Burschen! Ich bin enttäuscht Klick! --- Klick2 Was enttäuscht dich an meiner Aussage? Das macht mich traurig. So wie die Irmi traurig war, als der Karli mit der Hua zusammen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Minuten: Was enttäuscht dich an meiner Aussage? Das macht mich traurig. So wie die Irmi traurig war, als der Karli mit der Hua zusammen war. Na geh das wollte ich aber gar nicht. Deine Aussage eh nicht so wie etwa im "Mostviertel". Hast zumindest eh Weinviertel auch geschrieben; Obwohl ... bearbeitet 6. April 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) valderama schrieb vor 6 Stunden: Das war, glaub ich, im Waldviertel. Möglicherweise auch im Weinviertel. Aber fix nicht im Mostviertel. @mazunte Bin irritiert! In welcher gottverlassenen Gegend is das Kaff jetzt? https://www.youtube.com/watch?v=_jtUmQjWKTY Bin ein Westler und ich kenn mich in Niederösterreich gleich gut aus wie in Mecklenburg-Vorpommern, obwohl meine Oma in Prinzersdorf bei St.Pölten gewohnt hat. bearbeitet 6. April 2020 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2020 mazunte schrieb vor 51 Minuten: Burschen! Ich bin enttäuscht Klick! --- Klick2 @Wolfinho Klickst Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2020 Bezüglich Erbschaft, die Szene ist ja auch so geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. April 2020 Ich hätte mich bei einem Kapitän Sackbauer wohl auch so festgehalten wie die Toni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. April 2020 An diese Folge kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern. In Podersdorf waren's glaube ich ... Der ORF, könnte da auch wieder mal eine Wiederholung der ganzen Serie bringen! --- Btw. sch*** Nadara! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts