shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2008 Topic scheint ein wenig ein Korkmaz für Arme. Gibt sich total verspielt, reißt aber nix damit. Trotzdem, allein weil er ein anderer Spielertyp ist als alles, was sonst so im Angriff rumrennt, würd ich ihn weiter einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2008 Echt geiles Match. Acimovic und Bazina natürlich mit herausragenden Leistungen, aber auch Okotie, Madl, Topic und Suttner haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe wir können gegen Ried und Rapid an diese Leistungen anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich habe bei diesem Spiel wieder einige Veilchen gesehen die ich mal loben muss: Es gibt bei uns im Stadion einige alte und gebrechliche Leute die trotz Gehbehinderung oder Gipsfuß ins Stadion gehen. Es gibt viele junge Austriafans die sich an denen ein Beispiel nehmen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2008 Noch was zu dieser Runde: Da schiessen wir 2 Tore des Jahres und auf LAOLA1.at gewinnt Mario Haas mit einem langweiligen Drehschuss von 3 Meter entfernung Wir können glaub ich nie ein tor des Jahres oder Monat gewinnen glaub ich. Da müsste wer andere abstimmen. Aber egal jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts