Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vantheman10

8.Spieltag

13 Beiträge in diesem Thema

Wenns sonst keiner macht :)

heute 13.45 FC Middlesbrough - FC Chelsea --

heute 16:00 FC Arsenal - FC Everton --

heute 16:00 Aston Villa - FC Portsmouth --

heute 16:00 Bolton Wanderers - Blackburn Rovers --

heute 16:00 FC Fulham - FC Sunderland --

heute 16:00 FC Liverpool - Wigan Athletic --

heute 18:30 Manchester United - West Bromwich Albion --

morgen 16:00 Hull City - West Ham United --

morgen 17:00 Stoke City - Tottenham Hotspur --

Mo 20.10. 21:00 Newcastle United - Manchester City

Premiere zeigt Konferenz hab ich gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoke City führt gegen 10 Spurs (Bale ist vom Platz geflogen) kurz vor Schluss mit 2-1...das könnten die letzten PL-Minuten für Juande Ramos auf der Spurs-Bank sein, wenn nicht noch ein Wunder geschieht... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der 12. Minute einen Mann weniger und schnell 1:0 gegen City im Rückstand, danach noch einen Punkt zu holen in anscheinend ziemlicher Unterlegenheit, trotz erst spätem Ausgleich -> Nett, sehr nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der 12. Minute einen Mann weniger und schnell 1:0 gegen City im Rückstand, danach noch einen Punkt zu holen in anscheinend ziemlicher Unterlegenheit, trotz erst spätem Ausgleich -> Nett, sehr nett...

kämpferisch wirklich starke leistung, doch deine vermutete "ziemliche Unterlegenheit" konnte ich über weite Strecken nicht feststellen

city war vor allem in der Phase nach der roten Karte überlegen, doch nach etwa 25 Minuten erfing sich Newcastle und konnte ab dann das Spiel offen halten

torchancen waren eigentlich auf beiden seiten mangelware

erst nach dem glücklichen 2-1 für newcastle legte city wieder zu und wurde gefährlicher

hier konnte sich given einige male auszeichnen, beim ausgleich von ireland war er machtlos

also wenn man die leistungen der letzten wochen hernimmt, war dieses mal eine tolle steigerung (vor allem in unterzahl!) zu erkennen

sehr gut gefallen haben mir coloccini, guthrie und butt

ameobi und martins waren sehr bemüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.