vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Wenns sonst keiner macht heute 13.45 FC Middlesbrough - FC Chelsea -- heute 16:00 FC Arsenal - FC Everton -- heute 16:00 Aston Villa - FC Portsmouth -- heute 16:00 Bolton Wanderers - Blackburn Rovers -- heute 16:00 FC Fulham - FC Sunderland -- heute 16:00 FC Liverpool - Wigan Athletic -- heute 18:30 Manchester United - West Bromwich Albion -- morgen 16:00 Hull City - West Ham United -- morgen 17:00 Stoke City - Tottenham Hotspur -- Mo 20.10. 21:00 Newcastle United - Manchester City Premiere zeigt Konferenz hab ich gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Premiere zeigt Konferenz hab ich gelesen! jo is denn heit scho weihnochten? keine ahnung, wo du das her hast, stimmen tuts jedenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Wie unfähig kann man vor dem Tor eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Toller Freistoss von Richardson (?), mit einem Schuss viermal an den Pfosten zu treffen is vermutlich neuer Weltrekord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 no, bis jetzt laeufts ziemlich fuer chelsea, koennte man sagen. passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 no, bis jetzt laeufts ziemlich fuer chelsea, koennte man sagen. passt so. ohne pogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Aufstellung gefällt mir, besonders die RB Position und Liverpool zipft mich schön langsam an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Souverän wie immer.. Aber wie man für Valencia nur gelb-rot zeigen konnte werd ich nie verstehen.. bearbeitet 18. Oktober 2008 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Fuck off trotzdem schön gemacht von Rooney Edit: Wieder schön gemacht von Rooney! In absoluter Traumform bearbeitet 18. Oktober 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Stoke City führt gegen 10 Spurs (Bale ist vom Platz geflogen) kurz vor Schluss mit 2-1...das könnten die letzten PL-Minuten für Juande Ramos auf der Spurs-Bank sein, wenn nicht noch ein Wunder geschieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Seit der 12. Minute einen Mann weniger und schnell 1:0 gegen City im Rückstand, danach noch einen Punkt zu holen in anscheinend ziemlicher Unterlegenheit, trotz erst spätem Ausgleich -> Nett, sehr nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Seit der 12. Minute einen Mann weniger und schnell 1:0 gegen City im Rückstand, danach noch einen Punkt zu holen in anscheinend ziemlicher Unterlegenheit, trotz erst spätem Ausgleich -> Nett, sehr nett... kämpferisch wirklich starke leistung, doch deine vermutete "ziemliche Unterlegenheit" konnte ich über weite Strecken nicht feststellen city war vor allem in der Phase nach der roten Karte überlegen, doch nach etwa 25 Minuten erfing sich Newcastle und konnte ab dann das Spiel offen halten torchancen waren eigentlich auf beiden seiten mangelware erst nach dem glücklichen 2-1 für newcastle legte city wieder zu und wurde gefährlicher hier konnte sich given einige male auszeichnen, beim ausgleich von ireland war er machtlos also wenn man die leistungen der letzten wochen hernimmt, war dieses mal eine tolle steigerung (vor allem in unterzahl!) zu erkennen sehr gut gefallen haben mir coloccini, guthrie und butt ameobi und martins waren sehr bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts