Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2008 Alles wieder offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 jetzt schwimmens, die gfrasta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 15. Oktober 2008 OIDA WAS IST DAS FÜR EIN SCHIRI?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Oktober 2008 Dieser drecks verfickte Schiedsrichter, ich packs ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 Dieser drecks verfickte Schiedsrichter, ich packs ned HAHA, jetzt sind 2 Fastelfer nicht gegeben worden. Ich wette es wird jetzt heißen Schiri ist schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2008 4) Es ist seit Jahren auffällig, das österreichsiche Mannschaften im Oktober - wurscht ob Buli, Uefacup, Cl oder Nationalmannschaften - ein Loch haben. Was tut man dagegen.[/size] das liegt meiner meinung nach am sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 Dieser drecks verfickte Schiedsrichter, ich packs ned wir sind nicht in hütteldorf, wo so ein remperl gleich gepfiffen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2008 Danke ^^ damit hast du wieder bestätigt warum die Pisa-Studie bei uns so schlecht ausfällt.. Hab ich irgendwem pers. angegriffen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Geschrieben 15. Oktober 2008 Naja.. Meister der Herzen samma ^^ 1 Tor, 2 (fast) Elfmeter, sind ma jo schau bei 3-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2008 HAHA, jetzt sind 2 Fastelfer nicht gegeben worden. Ich wette es wird jetzt heißen Schiri ist schuld. Tur net so is eh alles in Ordnung in Österreich, bissl pech ham ma halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 HAHA, jetzt sind 2 Fastelfer nicht gegeben worden. Ich wette es wird jetzt heißen Schiri ist schuld. Stimmt, die muss er uns normalerweise nacheinander geben! Für jedes mal einer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 Scharner spielt mit Säumel irgendwie besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 überraschenderweise meldet sich auch das publikum wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Oktober 2008 HAHA, jetzt sind 2 Fastelfer nicht gegeben worden. Ich wette es wird jetzt heißen Schiri ist schuld. Kannst du eigentlich nur auf Österreich hintreten oder auch noch was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2008 Danke ^^ damit hast du wieder bestätigt warum die Pisa-Studie bei uns so schlecht ausfällt.. Hab ich irgendwem pers. angegriffen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts