blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 für mich ist dieser trainer einfach untragbar! Wer mit solch einer taktischen Ausrichtung spielt kann nur untergehen .... Das Problem ist nicht der Trainer, sondern die Entwicklung der österreichischen Spieler zwischen 20 und 25. Da wird bei uns zuviel verhaut und wenn wir mal Glück haben kommt einmal alle 25 Jahre ein Herzog, Prohaska, Sindelar oder ähnliches raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 15. Oktober 2008 FU SERBEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2008 Tooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2008 Da fühl ich mich wohl in meinem guten alten Österreich.. Die "Anderen" versteht man nicht und die eigenen beschimpfen einen... .. ich liebe Österreich ... und du suderst ned, gö? geh schlafen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 1 down, 3 to go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Geschrieben 15. Oktober 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Oktober 2008 Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2008 und so wie das gekicke da ausschaut ist migration wohl unsere einzige Hoffnung dass in Österreich anständiger Fussball gespielt wird. aus unserem autochthonen Dung scheint sich fussballtechnisch wenig zu entwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 Super, und wenn's den Elfer gegeben hätte würd nur ein Tor fehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2008 Janko hat eben noch an anstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Oktober 2008 man glaubt es kaum, ein österreich-tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Oktober 2008 TOR !! jetzt gehts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2008 Immer wieder Immer wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 Endlich, Janko bitte geh ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts