bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Oktober 2008 dafür perfekt integriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2008 Wo bleibt das "Immer wieder, immer wieder, ..."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 ist ja direkt lustig zum zuschauen heute. wobei der spannungsfaktor gestern bei der u21 schon noch um einiges höher war. Sogar ein Aquarium ohne Fische ist spannender als der Gruselkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Oktober 2008 Herzog schaut aus wie ein verschrecktes Reh. der wird wohl grad dran denken das er in naeherer zukunft diese truppe uebernehmen darf/muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 najo, diese mannschaft hat es die letzten 6 spiele nicht geschafft auch nur ein tor aus dem spiel heraus zu erzielen. wenn man dann nicht das glück vom frankreichmatch hat, und dazu noch hinten schlecht steht ist dieses ergebnis alles andere als verwunderlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Oktober 2008 i hau mich jetzt ins betterl. AUF WIEDERSEHN !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Oktober 2008 wer seinen alltagsrassismus verbreiten will soll sich doch bitte ins beisl schleichen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2008 für mich ist dieser trainer einfach untragbar! Wer mit solch einer taktischen Ausrichtung spielt kann nur untergehen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 FALSCH Ich find's sogar witzig. Sie haben ja vollkommen recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2008 FALSCH RICHTIG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2008 geh bitte... reiß dich z'samm. oder gilt für dich: serbe = automatisch arbeitslos? dabei weiß doch jeder depp fpö-wähler, dass die serben ja immerhin noch die besten aller möglichen ausländern sind. wie das dann erst gegen die türkei wird. der neid ist was schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Geschrieben 15. Oktober 2008 wer seinen alltagsrassismus verbreiten will soll sich doch bitte ins beisl schleichen, danke. Da fühl ich mich wohl in meinem guten alten Österreich.. Die "Anderen" versteht man nicht und die eigenen beschimpfen einen... .. ich liebe Österreich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 Genau, Brückner raus! Meine Güte... manchen passt auch NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Oktober 2008 RICHTIG schleich dich doch ins beisl... AUF WIEDERSEHN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2008 geh bitte... reiß dich z'samm. oder gilt für dich: serbe = automatisch arbeitslos? ok, war vielleicht blöd formuliert,aber ganz unrecht hab ich trotzdem nicht, egal ich lass es wieder, denn das gehört hier nicht her, aufregen tut mich das ganze trotzdem sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts