nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) SCHIEBUNG!!! den beweis, dass der spielstand ein produkt der serbischen wettmafia ist, liefern die fanbilder 1,13,14,21 des laola1.at livetickers! Die bestellen doch nur Bier ... Bei #7 übrigens auch. bearbeitet 15. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 15. Oktober 2008 90 Minuten auf den Regenwürmern herumzustehen reicht halt nicht um zur WM zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 mhm..der was hinterm BP Fischer sitzt schaut aus wie da Fritzl War ja schließlich das EM-Maskottchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Oktober 2008 Sticklers gesicht - wie eingefroren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 aufhauser der wird von minute zu minute "stärker" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2008 Aufhauser brasilianisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2008 Nein, aber ich find's lächerlich sich über die anderen aufzuregen und deswegen sich bei der UEFA beschweren zu wollen(jetzt auf den User bezogen). Zuerst sollten einmal die österreichischen Fans aufhören bzw die kritisiert werden, denn die sind in unserem Wirkungsbereich. so ein schmarrn! als würd man sich erst dann über was aufregen dürfen, wenn im eigenen land nicht ein einziges vergehen der gleichen art vorliegt. (bei der UEFA beschweren ist natürlich trotzdem sinnlos) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Oktober 2008 War ja schließlich das EM-Maskottchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 Also so schlecht wie Aufhauser heute kann man eigentlich gar nicht spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Oktober 2008 SCHIEBUNG!!! den beweis, dass der spielstand ein produkt der serbischen wettmafia ist, liefern die fanbilder 1,13,14,21 des laola1.at livetickers! die haben doch alle nur 3 Bier bestellt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Oktober 2008 gibts wo live stream?meiner is grad kacken gangen =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) schaut ihr euch das noch an?ich tus wegen meiner gesundheit nicht mehr Also ich tus mir auch nicht mehr an... bearbeitet 15. Oktober 2008 von gelb-schwarzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Na jetzt wirds langsam Zeit das Mad Dog seinen Agressionsauftritt bekommt lol. bearbeitet 15. Oktober 2008 von satzberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 15. Oktober 2008 Deutschlands U21 macht in der 90 Minute das 1:0 in Frankreich. Bei 0:0 wären die Deutschen nicht zur EM gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2008 haha der aufhauser macht nix, er ist einfach wie so ein pylon um den man rumlaufen kann *glaub rot-weiß-roter pylon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts