forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2008 Beginner wir ja doch recht souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Oktober 2008 puh mein herz rutschte mir fast in die hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2008 Nau servas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2008 Leider kein HD dacht schon, bei meiner anlage stimmt was nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Oktober 2008 ecke... ... na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 hoffer im mittelfeld!? da bin ich mal gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Oktober 2008 feistoß aus einer guten distanz... ...na gehhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2008 typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Mein Tipp: 2:1 für Österreich. Und btw. hat's jetzt gelb gegeben oder nicht? Edit: Scheiße, erste Torchance knapp verpasst. =/ Und was macht Garics so weit vorne?? bearbeitet 15. Oktober 2008 von Steve Anorizz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 Leider kein HD Sei froh, dass es überhaupt ein Bild gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 wertloses tschetnik gsindel, pfui teufel. was fällt diesem dreckspack ein bei der hymne zu pfeifen? Weils wieder heim müssen - Ich würd auch pfeifen wenn ich wüsste ich muss aus dem schönen Österreich wieder zurück nach Serbien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. Oktober 2008 ich finds witzig...ivanschitz bekommt für den leichtesten leiberlzupfer den ich je gesehen hab gelb, aber zigic wird für eine grätsche von hinten nur ermahnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Oktober 2008 bislang spielen sie recht flott nach vorne. hoffentlich verebbt das nicht wieder ab der 20. minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2008 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. Oktober 2008 shit 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts