Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 13:58 Fem Fan schrieb vor 48 Minuten: Ich weiss jetzt nicht, ob das bei der Vienna auch mit ein Grund ist, aber es gibt bereits Sparten, (weiss es z.B. von Busfirmen) wo etwaig einzustellendes Personal sich weigert, mit Bargeld zu hantieren, weil ihnen die Verrechnung und Abrechnung zu mühselig ist und sie lieber anderswo hingehen, z B den Wr.Linien, dort machen das Automaten. Auch in den Supermärkten macht man sich merklich unbeliebt mit Barzahlung. Ich mache es trotzdem, justament😀 Die ärgsten Unart ist jedenfalls, dass man als Barzahler mehr zahlt, als mit Karte. Letztens erst wieder im Speisewagen erlebt. Und ja, ein Stromausfall darf halt auch nicht sein🤪 Du vergisst das Kopfrechnen bez. Wechselgeld😉 Sind Lehrer da, wird in der Schule noch kopfgerechnet?❓ ...wenn Du dich genau umschaust, erübrigt sich deine Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben Gestern um 14:11 Solange es keine "Stadionkarte" gibt, wo man vorher (Bar)geld raufladen muss, kann ich damit sehr gut leben. Die Bankomatkarte hab ich immer dabei, Bargeld nicht immer in ausreichendem Wert... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:59 Seit dieser Kantinenbetriber da ist, der alles an Speisen abgeschafft hat, die ich früher (ausgiebigst...) konsumierte, habe ich mir sowieso letzte Saison nur mehr 1x ein Bier gekauft - mit nix im Magen säuift sichs nicht so gut ohne Spätfolgen. Also kaufe ich mir gar nichts mehr und meine etwa € 35, die ich bei den Vorgängern verprasste, bleiben mir ehalten- die kriegt dann das Lokal, in das ich mich nach Schlusspfiff schnell verfrachte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts