Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Postinho

Oh! Mir war gar nicht klar, dass die neue Mitarbeiterin Yvonne Birghan-van Kruijssen (Marketing & Sales Management) bis zum Winter in Horn tätig war! Sachen gibts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh! Mir war gar nicht klar, dass die neue Mitarbeiterin Yvonne Birghan-van Kruijssen (Marketing & Sales Management) bis zum Winter in Horn tätig war! Sachen gibts....

hat dort gute arbeit geleistet. das ist der grund, weshalb sie abgeworben wurde.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Oder die Spionin, die aus der Kälte kam. ;)

Geh, in Wahrheit hat unser Allrounder Garger sie in Horn eingeschleust um die Kabinen zu verwanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sogar für Arbeitslose gibts den ermäßigten Tarif - wenn schon so gerne auf Missstände aufmerksam gemacht wird, will ich das auch positiv herausheben :)

Aber nicht, dass jetzt jemand denkt, mich betrifft das... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie weist man sich denn als arbeitslose/r aus? gibt es dafür einen ausweis oder eine amtliche bestätigung? ist die dann jeweils befristet, weil die arbeitslosigkeit hoffentlich nicht lange anhält?

(sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich war zum glück noch nie von arbeitslosigkeit betroffen. hoffe das bleibt auch so...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wie weist man sich denn als arbeitslose/r aus? gibt es dafür einen ausweis oder eine amtliche bestätigung? ist die dann jeweils befristet, weil die arbeitslosigkeit hoffentlich nicht lange anhält?

(sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich war zum glück noch nie von arbeitslosigkeit betroffen. hoffe das bleibt auch so...)

Wenn man beim AMS arbeitsuchend gemeldet ist, erhält man eine AMS-Karte, in der die Termine verzeichnet werden. Bezieher von Leistungen erhalten auch einen Leistungsnachweis, in welchem der Bezug des Arbeitslosengeldes oder der Notstandshilfe zeitlich ausgewiesen wird.

Der Anspruch erlischt natürlich, wenn man wieder eine Beschäftigung aufnimmt. Die Möglichkeit sich mit dem ehemaligen Nachweis eine Ermäßigung zu "erschleichen" ist in etwa so wie mit einem Studenten- oder Schülerausweis, wenn die Ausbildung abgebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo liebe Viennafans und Veranwortliche

War gestern nach einiger Zeit mal wieder auf der Hohen Warte.

Insgesamt immer ein erschütterndes Erlebnis eure Infrastruktur.

Eure grundsätzlich kultige Sportstätte wirkt teilweise verwahrlost.

Die Stadionuhr ging nicht, die Anzeigetafel ist geschätzt aus den 50er Jahren.

Am Ende einer leistungsfähigen modernen öffentlichen Verkehrsanbindung läuft man dann auf einem unbeleuchteten, von Wurzeln aufgebrochenen, engen Fußweg, der seinen Beginn im Nirvana zwischen abgestellten Autos nimmt, den Hang hinauf.

Ihr habts einen stark frequentierten Verkehrsknotenpunkt praktisch vor der Tür - irgendwelche Hinweise auf Spieltermine gibts dort aber nicht - hab zumindest nix gesehen. Aber gut, dass ist jetzt kein Novum, dass der Fußball in Österreich aktiv keine Besucher sucht sondern die potentiellen Besucher sich den Fußball ist allgemeines ÖFB Niveau, das verwahrlosen lassen von Sportstätten allgemeine Wiener Politik - bei euch trifft sich das klassisch. Wegweiser zur Hohen Warte ebenfalls Fehlanzeige.

Die Tribüne ist Klasse frühe 80er Jahre, Sitze OK, Dach gibts auch aber sonst nix.

Beleuchtung ebenfalls tief aus dem vorigen Jahrtausend.

Das Tribünengestell (Auswärtssektor?) ruiniert den Flair der Naturtribüne - wobei ich da noch am ehesten geneigt bin zuzugeben, dass das ein schwieriges Thema ist die historisch angemessen zu erhalten und gleichzeitig den modernen Erfordernissen anzupassen.

Klar kostet alles Geld, aber von nix kommt auch nix.

Speisen und Getränke sind von guter Qualität. Das Espressomobil jedenfalls Nachahmenswert.

Preise für Verpflegung aber insgesamt angesichts des Umfeldes auf sehr hohem Niveau.

Eigentlich traurig wie es bei euch ausschaut. Und das in einer Stadt die jedes Jahr zig Millionen beim Fenster raus schmeißt um irgendwelche Gehsteigohrwaschln oder sonstige Umbauten an Infrastruktur vorzunehmen welche weder kaputt noch abgenutzt ist.

Bis irgendwann mal ... man muss das vergessen können um sich den traurigen Anblick wieder mal anzutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hallo liebe Viennafans und Veranwortliche

War gestern nach einiger Zeit mal wieder auf der Hohen Warte.

Insgesamt immer ein erschütterndes Erlebnis eure Infrastruktur.

Eure grundsätzlich kultige Sportstätte wirkt teilweise verwahrlost.

Die Stadionuhr ging nicht, die Anzeigetafel ist geschätzt aus den 50er Jahren.

Am Ende einer leistungsfähigen modernen öffentlichen Verkehrsanbindung läuft man dann auf einem unbeleuchteten, von Wurzeln aufgebrochenen, engen Fußweg, der seinen Beginn im Nirvana zwischen abgestellten Autos nimmt, den Hang hinauf.

Ihr habts einen stark frequentierten Verkehrsknotenpunkt praktisch vor der Tür - irgendwelche Hinweise auf Spieltermine gibts dort aber nicht - hab zumindest nix gesehen. Aber gut, dass ist jetzt kein Novum, dass der Fußball in Österreich aktiv keine Besucher sucht sondern die potentiellen Besucher sich den Fußball ist allgemeines ÖFB Niveau, das verwahrlosen lassen von Sportstätten allgemeine Wiener Politik - bei euch trifft sich das klassisch. Wegweiser zur Hohen Warte ebenfalls Fehlanzeige.

Die Tribüne ist Klasse frühe 80er Jahre, Sitze OK, Dach gibts auch aber sonst nix.

Beleuchtung ebenfalls tief aus dem vorigen Jahrtausend.

Das Tribünengestell (Auswärtssektor?) ruiniert den Flair der Naturtribüne - wobei ich da noch am ehesten geneigt bin zuzugeben, dass das ein schwieriges Thema ist die historisch angemessen zu erhalten und gleichzeitig den modernen Erfordernissen anzupassen.

Klar kostet alles Geld, aber von nix kommt auch nix.

Speisen und Getränke sind von guter Qualität. Das Espressomobil jedenfalls Nachahmenswert.

Preise für Verpflegung aber insgesamt angesichts des Umfeldes auf sehr hohem Niveau.

Eigentlich traurig wie es bei euch ausschaut. Und das in einer Stadt die jedes Jahr zig Millionen beim Fenster raus schmeißt um irgendwelche Gehsteigohrwaschln oder sonstige Umbauten an Infrastruktur vorzunehmen welche weder kaputt noch abgenutzt ist.

Bis irgendwann mal ... man muss das vergessen können um sich den traurigen Anblick wieder mal anzutun.

Danke für Deine Wahrnehmungen, es ist immer auch interessant, wie das Aussenstehende sehen. Tja manches muss man angehen und zwar schnell. Der Draht zur Gde. Wien scheint mehr denn je aber unterbrochen zu sein ...

Den Weg rauf, den Du aber ansprichst, für diesen ist die Vienna glaub ich nicht zuständig. Ich hätte aber noch anzumerken, dass der Vorplatz, bei den Kassen, in einem grauenhaften Zustand ist, da sind Asphaltlöcher drinnen, sagenhaft. Es ist der Vienna zu wünschen, dass dort niemand ernsthaft stürzt, zumal der Platz auch nur geringfügig ausgeleuchtet ist.

Gestern ist mir auch noch aufgefallen, dass man jetzt für dieGetränkebecher Einsatz zahlen muss, find ich nicht schlecht, so werden sie wenigstens zurückgetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag