Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2015 Technische Frage, funktioniert ein Screenshot nicht? Sprich Kiosk-Fenster aktiv, dann ALT-Druck, Paint öffnen und Strg(Ctrl)-V, danach speichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke für´s Auffrischen .... Nur die rechte Seite ging nicht, musste alles nehmen..... bearbeitet 20. Dezember 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich habs für dich ausgeschnitten und ein wenig vergrößert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich habs für dich ausgeschnitten und ein wenig vergrößert. Daniel(a) Düsentrieb dankt dem Helferlein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. Dezember 2015 Nur weil da steht, "Man sieht sich immer zweimal im Leben", gibts dann auch eine Blagusz-Ära 2.0 bei uns und kommt dann auch Arnautovic zurück, der war immerhin auch kurz bei uns??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Dezember 2015 Vielleicht hat jemand später den Scan aus der Wien Krone, kann aus dem "Kiosk" wiedermal nicht transportieren. Ohnehin kein großer Artikel: ad Macho: er schließt ein Comeback als Tormann aus ad Blagusz: "Zu viele unkoordinierte Alleingänge", so Garger. Hr. Blagusz ist überrascht "ich werde aber nichts Böses sagen". Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Januar 2016 Ab 1.1.2016 Registrierkassenpflicht, auch für Sportvereine. Eintrittsgelder sind aber lt Krone ausgenommen, also muss sich lediglich unser Ausschankpächter um eine bemühen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Ab 1.1.2016 Registrierkassenpflicht, auch für Sportvereine. Eintrittsgelder sind aber lt Krone ausgenommen, also muss sich lediglich unser Ausschankpächter um eine bemühen, oder ?ja, außer ihr macht ein großes fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) ja, außer ihr macht ein großes fest Keine Ahnung was der Roli für einen Umsatz hat? Wenn ein Sportverein, selbst wenn er gemeinnützig ist, einen begünstigungsschädlichen Betrieb (zB "großes" Vereinsfest, Kantine, Fanshop) betreibt, besteht ab 1.1.2016 sowohl Belegerteilungs- als auch Registrierkassenpflicht. Registrierkassenpflicht für Sportvereine bearbeitet 4. Januar 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2016 So, damit wir ein bissl motschgern im Neuen Jahr. Wer ist nach dem Blagusz Abgang nun für die HP zuständig ? Sowohl das vom Gary als auch eine Vorschau auf die Vorbereitung mit Angabe der Trainingszeiten, (jaja das gab es einmal bei der Vienna) würde für meinen Geschmack auf die Offi gehören. Mir ist jetzt eingefallen, dass das Nichterwünschtsein von Zuschauern bei den Trainings im Herbst mal zur Debatte stand. Wahrscheinlich hab ich es damals schon für einen Scherz gehalten, weswegen ich das über den Winter ganz vergessen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Januar 2016 Wer ist nach dem Blagusz Abgang nun für die HP zuständig ? Das is eine gute Frage. Genau so wer für Twitter und FB zuständig is. Gibt z.B. eine Meldung auf die ich nur über den Twitterlink Zugriff habe, auf der HP find ich sie nicht und auf FB steht auch nix dazu: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5385&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2016 Das is eine gute Frage. Genau so wer für Twitter und FB zuständig is. Gibt z.B. eine Meldung auf die ich nur über den Twitterlink Zugriff habe, auf der HP find ich sie nicht und auf FB steht auch nix dazu: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5385&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Ich sag´s Euch, wir werden dem Blagi noch nachweinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2016 Das is eine gute Frage. Genau so wer für Twitter und FB zuständig is. Gibt z.B. eine Meldung auf die ich nur über den Twitterlink Zugriff habe, auf der HP find ich sie nicht und auf FB steht auch nix dazu: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5385&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Um diese Meldung einzusehen muss man den Reiter "Nachwuchs" anwählen, dann kommt man auf deren "News". Seit einiger Zeit wurde ja auch das Hintergrundbild auf der HP geändert, was ich eigentlich sehr schade finde. Jetzt stehen, wenn man das so wollte, zwar die Fans im Mittelpunkt, aber die Stadionkulisse bei Nacht war für mich schon deutlich ansprechender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Um diese Meldung einzusehen muss man den Reiter "Nachwuchs" anwählen, dann kommt man auf deren "News". Seit einiger Zeit wurde ja auch das Hintergrundbild auf der HP geändert, was ich eigentlich sehr schade finde. Jetzt stehen, wenn man das so wollte, zwar die Fans im Mittelpunkt, aber die Stadionkulisse bei Nacht war für mich schon deutlich ansprechender! Da schau an, ich hab vorher sogar im Nachwuchsbereich geschaut, allerdings bei den News die direkt die U18 betreffen (da is gar nix), und ned im allgemeinen Nachwuchs News Bereich. Ganz abgesehen vom normalen News schreiben wärs wohl in absehbarer Zeit mal angebracht, da drüber zu schauen, welche News wo freigeschaltet wird etc. Is jetzt bei Gott ned wichtig, eher eine Kleinigkeit aber man könnte generell mal bei den Nachwuchsteams auf der HP ein bisserl mehr Ordnung rein bringen (vermute, dass da jeder Trainer selber was machen kann). @Hintergrund: Ja, per se find ich den jetzigen ned schlecht, aber der vorherige war halt einfach sehr sehr gut. bearbeitet 13. Januar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2016 Wers noch nicht gesehen hat, Fr. 15.1 und Sa. 16.1 wird Support für Malerarbeiten gesucht, siehe Post im Freundeforum http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=33667 Ich persönlich werde am Samstag meine Ausbildung zum Hilfsmaler fortsetzen. Geht sich auch schön mit dem Spiel vs. Donaufeld in der Spielmanngasse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts