Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

am 21. februar wird die vergangenheit die zukunft küssen! :feier:

Es muss 4 Wochen früher eingeladen werden und da heute noch nichts gekommen ist, frühestens der 21. Februar. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

am 21. februar wird die vergangenheit die zukunft küssen! :feier:

wenn uns die vergangenheit nur küssen tät! ;)

Es muss 4 Wochen früher eingeladen werden und da heute noch nichts gekommen ist, frühestens der 21. Februar. :kopfball:

gut,update: frühestens am 22.2. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wenn uns die vergangenheit nur küssen tät! ;)

gut,update: frühestens am 22.2. :winke:

Genau ! :)

Aber wenn wir das jetzt täglich bis in den Mai hinein updaten, komm ich in den Moderatorengewissenskonflilkt im Sinne von "was ist ein Spam" ? ;) Auf der anderen Seite, so unkonstruktiv ist´s auch wieder nicht, wir mahnen ja indirekt was ein und vielleicht erfährt man so schneller was. Jedenfalls haben viele Bundesligavereine die GV schon gehabt, also dürft es mit der Vorgabe der Bundesliga, die GV noch vor der Lizenzvergabe abzuhalten, doch was auf sich haben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sch... euch nicht an wegen der GV. Dem Vereinsrecht muß der Termin entsprechen; was die Gfraster von der BuLi gern hätten, ist mir so was von wurscht! Bedingung ist es nicht, also was soll das ganze Gejeiere??? :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Sch... euch nicht an wegen der GV. Dem Vereinsrecht muß der Termin entsprechen; was die Gfraster von der BuLi gern hätten, ist mir so was von wurscht! Bedingung ist es nicht, also was soll das ganze Gejeiere??? :[

frühestens a 23.3.aber das is ein sa.,da war sie noch nie.soll heißen frühestens am 25.2. sorry fr.mod,einmal mußte noch sein,geb jtzt dann auch ruh.

@bohs

fühlst du dich gut informiert?u warum hat man die versammlung die letzten 2x buli-freundlich abgehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

frühestens a 23.3.aber das is ein sa.,da war sie noch nie.soll heißen frühestens am 25.2. sorry fr.mod,einmal mußte noch sein,geb jtzt dann auch ruh.

@bohs

fühlst du dich gut informiert?u warum hat man die versammlung die letzten 2x buli-freundlich abgehalten?

O.k. wir müssen aber schon klarstellen, dass es sich für Februar (wie der Countdown ja zeigt), noch ausgehen kann und nur gerüchteweise der Mai im Raum steht. Und Up the Bohs, Du hast natürlich recht, lt. Statuten muss sich bis spätestens Mai stattfinden, rein formal sich uns seinen Mitgliedern verpflichtend wär man da im Recht. Aber es ist halt mal so, dass die Bundesliga anscheinend noch vor Lizenzvergabe wissen will, ob bei einem Klub alles geordnet ist und mit welchen Repräsentanten man es genau zu tun hat. Und ich weiß von ein paar Mitgliedern, dass sie ein Mail an den Verein geschickt haben und offenbar wissen wollten, wann die GV ist und ob die Gerüchte mit Mai stimmen. Und da gab es z.T. gar keine Rückmeldung, mit mir wollt man sich persönlich treffen, was ich aber ablehnte, aber was hindert einen, per Mail (ich bin als Mitglied amtsbekannt und meine Mailadresse ist als solche auch als "seriöse Adresse)" auf der Howa bekannt, nicht schriftlich Ja oder Nein zu sagen ? O.k. der eine sieht´s gelassen, der andere nicht .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Worin liegt jetzt eigentlich der Unterschied in der Informationspolitik zwischen unseren Vereinsverantwortlichen und der UdSSR unter Breschnjew?

Breschnjew hatte weniger wirtschaftlichen Notstand zu verwalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag