Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Stimmt, auch ich hab das ein paar mal praktiziert, um so Leute auf den Geschmack zu bringen. Ob´s erlaubt oder nicht ist und ob das wo kleingedruckt steht bzw. verboten ist, hab ich ehrlich gesagt gering geschätzt. Es geht ja sowieso nur hin und wieder, beispielsweise wenn jemand krank wird oder sonstwie verhindert ist, aber dieses ein- bis zweimal kann "Freunde" für´s Leben bringen. :busserl:

Ich denke nicht dass es nicht erlaubt ist, ich bin nur noch nie auf die Idee gekommen meine Mitgliedskarte weiterzugeben, die ist mir heilig :holy:. Wenn ich Gäste auf die HoWa mitnehme lade ich diese entweder ein, oder aber sie zahlen selber, was noch nie ein Problem war. Und ein paar sind auch geblieben und kommen gerne wieder, auch ohne geborgte Karte zu Beginn ;)

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich denke nicht dass es nicht erlaubt ist, ich bin nur noch nie auf die Idee gekommen meine Mitgliedskarte weiterzugeben, die ist mir heilig :holy:.

Ich sollte vielleicht auch auf Kleinode solcherart in Zukunft besser aufpassen, wie Beispiel zeigte. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

am samstag war ein benefiz-nachwuchsturnier auf der hohen warte, das unsere u11 für sich entscheiden konnte. im final wurde rapid 2:1 besiegt: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3573

in der krone gab es dazu ein foto mit bildtext, allerdings ohne erwähnung des siegs der vienna:

krone_w_p28_20100829.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

am samstag war ein benefiz-nachwuchsturnier auf der hohen warte, das unsere u11 für sich entscheiden konnte. im final wurde rapid 2:1 besiegt: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3573

in der krone gab es dazu ein foto mit bildtext, allerdings ohne erwähnung des siegs der vienna:

krone_w_p28_20100829.pdf

Da ich ja beim Benefizturnier mitgespielt habe,konnte ich auch einige Fotos von den kleinen im Finale machen.Vor allem der Vienna Tormann hat mich beeindruckt.

post-13108-068433400 1283278220_thumb.jp

post-13108-067374800 1283278305_thumb.jp

post-13108-050106600 1283278426_thumb.jp

post-13108-052902600 1283278481_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja beim Benefizturnier mitgespielt habe,konnte ich auch einige Fotos von den kleinen im Finale machen.Vor allem der Vienna Tormann hat mich beeindruckt.

wie hast du dich denn auf u11-größe geschrumpft? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Stammspieler

@StopGlazer:

Wieso sehen wir auf deinem Avatar denn nun wieder Herrn Nakamura? Hast du nach der WM nicht versprochen, (ehemalige) Viennaspieler zu plakatieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

@StopGlazer:

Wieso sehen wir auf deinem Avatar denn nun wieder Herrn Nakamura? Hast du nach der WM nicht versprochen, (ehemalige) Viennaspieler zu plakatieren?!

ja, aber mir ist die festplatte gecrasht, auf der die vorbereiteten avatare abgespeichert waren. ich hatte noch die drei torleute und schoppitsch auf lager. aber es hätte eh nicht mehr gepasst...

Auf der Offi wird ein weiterer Sponsor der Vienna, nämlich Media Quarter Marx näher vorgestellt:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3612

gut so! auch die sponsoren gehören vor den vorhang. schließlich verdanken wir nicht zuletzt auch deren beiträgen, dass die vienna in der 1. liga spielen kann.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab kan besseren Thread gefunden also post ich meine Frage mal hier:

weiß jemand welche Mannschaft gester so zwischen 5 und 6 auf der HoWa trainiert hat? war das die Kampfmannschaft oder "nur" jemand anderer? (war leider recht weit weg und konnte ned viel erkennen/verstehen? :)

ahja wenn ma schon dabei sind, hat jemand eine Ahnung wann "normalerweise" traineirt wird (KM)? bzw gibts da gewisse Regelmäßigkeiten?

Danke im Voraus :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hab kan besseren Thread gefunden also post ich meine Frage mal hier:

weiß jemand welche Mannschaft gester so zwischen 5 und 6 auf der HoWa trainiert hat? war das die Kampfmannschaft oder "nur" jemand anderer? (war leider recht weit weg und konnte ned viel erkennen/verstehen? :)

ahja wenn ma schon dabei sind, hat jemand eine Ahnung wann "normalerweise" traineirt wird (KM)? bzw gibts da gewisse Regelmäßigkeiten?

Danke im Voraus :)

Hab auch schon sehr oft angeregt, einen (den) Wochentrainingsplan auf die Offi zu nehmen. Aber einstweilen ist das anscheinend noch nicht geplant. Zwischen 5 und 6 könnte die Erste trainiert haben, manchmal trainieren sie aber auch auf dem BSC Platz.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab auch schon sehr oft angeregt, einen (den) Wochentrainingsplan auf die Offi zu nehmen. Aber einstweilen ist das anscheinend noch nicht geplant. Zwischen 5 und 6 könnte die Erste trainiert haben, manchmal trainieren sie aber auch auf dem BSC Platz.. :ratlos:

aha, naja danke amal....

bin gestern nämlich "oben" bei der ZAMG vorbei und das Tor war offen, hab dann a Randl zugschaut, und ich seh einfach ned genug Spiele live um die Leut aus der Entfernung am Laufen usw. zu erkennen......

war jedenfalls ein ganz lustiges Trainignskickerl 11 gg 11 auf verkürztem Spielfeld mit den kleinen Toren, sollt ich in Zukunft vlt öfter mal vorbeischauen wenns sich mit den Spielen schon ned ausgeht ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sponsor Mass Response wird auf der Offi vorgestellt. In dieem Zusammenhang wird erwähnt, dass es die telefonische Zeitansage noch gibt, ich dacht, die wurde schon abgeschafft. Die Kurznummer der "alten" weiß ich immer noch: 1503, die musst ich sehr oft für meinen Chef anwählen, damit er immer wusste, wieviel es geschlagen hatte. ;)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3614

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag